scheinbar haben wir eine lösung für rechts offensiv im auge
Rückkehr nach Deutschland: Gents Yokota vor Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern
scheinbar haben wir eine lösung für rechts offensiv im auge
Rückkehr nach Deutschland: Gents Yokota vor Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern
Und wieder einer den niemand vorher auf dem Radar hatte...
hab das obligatorische yt video gesehen.
wäre genial
opoku-ache-yokota
er ist ein inverser winger,mit linkem fuß der wie opoku gerne in die mitte zieht
scheinbar kommt auch noch ein zweiter japaner aus nürnberg
Was geht denn bitte zwischen uns und dem FCN ab!? Wekesser, Gayanmerah und jetzt evtl noch Okonuki!?
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Okonuki wurde am Wochenende nach seiner Einwechlsung gleich wieder ausgewechselt. Ich höre mich mal bei meinen Kumpels um, wie die den Kerl sehen.
scheinbar kommt auch noch ein zweiter japaner aus nürnberg
Wie sicher ist das denn?Dann gehe ich davon aus dass uns noch jemand verlassen wird, tippe auf Tachie.
Wie sicher ist das denn?Dann gehe ich davon aus dass uns noch jemand verlassen wird, tippe auf Tachie.
Okunuki wurde am letzten Spieltag von Klose ein- u. direkt wieder ausgewechselt.
Aber ob das für "Abwanderungsgedanken" ausreicht? Normalerweise ist Okunuki einer, wenn nicht der beste Flügelangreifer in Nürnberg.
Also wenn ich mich Recht entsinne, ist Nürnberg letztes Jahr beinah noch abgestiegen...die haben sicher nicht den Topkader, wo man sich zahlreich bedienen müsste.
Das sehe ich genauso. Vor allem den Transfer von Wekesser und dessen Ablöse sehe ich kritisch.
Gyamerah, am Ball um einiges besser als Zimmer, halte ich auf der RV für eine Verstärkung. Jedoch spielt er da nie.
Okunuki bringt sicherlich etwas mehr Tempo auf die Außen. Aber auf links sehe ich ganz klar Opoku als gesetzt.
Es spielt doch keine Rolle von welcher Mannschaft man Spieler kauft. Es geht doch um die Spieler selbst. Wenn uns Okunuki weiter bringt dann her damit. Ich kann ihn nicht so recht beurteilen.