Dribbelstarker Flügelspieler: FCK verpflichtet Daisuke Yokota

  • Touré kann und sollte (nach seiner Sperre) die Position hinten rechts besetzen. Zimmer hat in der 4er Kette sowieso nix verloren - hat seine besten Spiele immer im Mittelfeld abgeliefert.

    Einen Dribbler hatten wir, glaub ich, seit Halfar nicht mehr - das könnte interessant werden

    wir haben einen gelernten Rechtsverteidiger, Gymerah....Toure kann das auch...es gibt keinen Grund Zimmer zu bringen..


    hat aber nichts mit Yakota zu tun, der kann links und rechts offensiv

  • Ich kenne den Spieler nicht, hoffe aber sehr, dass wir mit der Leihe Glück haben und er uns weiterhilft…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Laut der Bild zahlen wir für Yokota keine Leihgebühr und haben zudem eine Kaufoption


    Allerdings füllte der FCK die Lücke im Kader am letzten Tag des Transferfenster (30. August) zunächst mit dem etwas jüngeren Daisuke Yokota (24). Vielversprechend für Lautern: Der talentierte Japaner kommt per Leihe aus Gent, eine Gebühr muss der Klub aber nicht bezahlen. Zudem sicherte sich Lautern eine Kaufoption.

  • Er wird morgen spielen und zeigen was er kann

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“