VfB überträgt Testspiel gegen FCK live

  • Also ich hab erst zur zweiten Halbzeit eingeschalten. Und ich sehe warum der zweite Anzug nicht der Erste ist. Und das auf beiden Seiten. Ein Festival des gepflegten Fehlpasses.


    Ganz schwach und zerfahren sehe ich Kleinhansl. Spahic ist kaum gefordert und dennoch immer für einen Elfer gut. Tachie vorne komplett zahnlos. Raschl fällt als schwächster Mann auf dem Platz auf.

  • also das 1:4 spiegelt eigentlich nicht das komplette spiel.so viel schlechter

    waren wir nicht.unsere bekannten schwächen lassen das ergebnis schlecht

    aussehen.durch die vielen wechsel kam ein bruch,denn die 1.hz war schon

    in ordnung.


    stark


    aremu starker zweikämpfer auch mit ball gut

    kleinhansl in der 1.hz

    tomiak,außer seinem überheblichen ballverlust

    unser japaner ist ganz klar eine belebung auf der rechten seite

    sirch als rechter verteidiger

    haas auf der linken seite bringt die richtige einstellung mit und

    assist für mause


    schwach


    raschl mit absolut schwachem spiel

    spahic reagiert in vielen situationen viel zu spät

    elvedi mit den problemen die er auch in der liga zeigt

    ache war irgendwie teilnahmslos

    mause trotz seines treffers,sah aus als wäre es ihm zu warm

    tachie trifft einfach zu oft falsche entscheidungen


    unauffällig


    robinson der viel gelaufen ist,ohne groß aufzufallen


    waren halt einige stammspieler nicht dabei und es fehlte die ordnende hand

  • Das Problem ist, wir haben keine ordnende Hand. Es sei den, Klement spielt in der Zentrale. Dann wäre aber kein Platz mehr für unseren Kapitän.


    Die Baustelle Abwehr wurde nicht aufgelöst.


    Aremu auf die "6" und nicht irgendein gelernter RV.


    Man hat einen Kader von 30 Spielern, wo ein Großteil nicht ligatauglich ist und wichtige Positionen nicht besetzt sind.

  • 4:0 - und wieder Ausgangspunkt ein Ballverlust von Kleinhansl. Bei mir würde der auch nicht spielen.

    Naja, Wekesser steht auch immer falsch...wir haben keinen 2.Ligatauglichen LV, nicht zmsonst hat Osnabrück die Bude vollbekommen, nicht umsonst war Wekesser nie wirklich Stammspieler..

    gleiches gilt für Elvedi und Heuer auf der IV..

    Rechts stolperte Zimmer, Ronstadt mehr verletzt als das er auf dem Platz steht, Toure Notnagel


    Und dann will Anfang gepflegtes Passspiel von hinten heraus sehen, mit diesen Kickern unmöglich

  • Eigentlich sollte man sich so ein Gekicke nicht anschauen… VFB ohne 11 Nationalspieler… FcK noch mit Trainingseinheit vom Morgen in den Socken… Fußball zum abgewöhnem

    :bier:Kingloius

  • hab gelesen,dass anfang nach diesem spiel einen laktattest angeordnet hat.

    er war wohl bisher mit der laufleistung der mannschaft nicht zufrieden.

    mal gespannt ob er daraus die richtigen erkenntnisse gewinnt.

  • Ich habe gerade das Interview mit Christoph Kramer gelesen. Warum nicht, mit seiner Erfahrung um ihn herum mit jungen Leuten etwas aufbauen in Lautern. Was meint ihr dazu, habe das mal hier hereingestellt, kann auch gerne verschoben werden.

    Allen ein schönes Wochenende.

  • Aufgrund dessen, dass uns auf dieser Position jemand fehlt, würde ich definitiv zustimmen.


    Aber solange ist es überhaupt keine Gerüchte darüber gibt, ist es mühsam darüber zu sprechen.