6. Spieltag: Schafft der FCK den Turnaround?

  • Es wäre wieder so typisch, wenn die es doch noch schaffen, die tolle erste Halbzeit am Ende mit dem nackten Arsch einzureißen.


    Der HSV ist heute defintiv schlagbar

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Natürlich hat Laufleistung (auch) etwas mit Kondition zu tun. Konditionelle Grundlagen legst du in der Vorbereitung, nicht während er laufenden Saison; und das von der 1. Liga bis zu Betonliga. Ragi ist nicht komplett fit, er spielt weiter "unter Vorbehalt" und angeschlagen. Das heutige Spiel dürfte da nicht gerade zu einer Verbesserung dieses Szenarios beitragen. Wenn man aber um die Verletzung von Ache weiß und auch über Trainingsabläufe nicht völlig unbelastet ist, dann verstehe ich nicht, wie man von einem solchen Spieler dann nach 70 Minuten im letzten Spiel dann ohne große Kenntnisse über die Belastungssteuerung und Trainingsrelevanz nunmehr 90 Minuten fordert/erwartet.


    Ich bin kein Rechtsanwalt und der berufliche Hintergrund ist mir persönlich völlig egal. Es geht um den Austausch von Argumenten, die man entweder hat oder nicht.


    Zum Spiel: Defensive Ausrichtung, zum ersten Mal unter Anfang eine Doppel-6 und Gyamerah endlich auf seiner angestammten Position. Insoweit schon sehr überraschend. Wir überlassen dem HSV weitestgehend das Spiel wobei ich da auch sehe, dass bei entsprechendem Pressing nach 3-4 Stationen der Ball bei uns weg ist. Die Führung durchaus überraschend, der HSV besser im Spiel aber noch ohne große Wirkung. Ich denke es wird jetzt nach und nach flotter auf den Außen zugehen und damit unsere Abwehr vor mehr Probleme gestellt werden.

    Er spielt nicht angeschlagen. Sonst wäre er nicht dabei. Ihm fehlt die Vorbereitung, da bin ich bei dir. Aber Profis haben sich eine sogenannte Grundkondition, die man erwarten kann.


    Wenn du richtig lesen würdest. Ich habe an die 90 Minuten geschrieben. Das wären 80 - 90 Minuten.


    Wenn du noch was zu sagen hast, tu es. Aber ich schaue mir das Spiel jetzt in Ruhe an. Danke.

  • Das werden lange letzte Minuten...


    Jetzt wird sich zeigen, ob die Konzentration und Moral ausreicht, um das über die Runden zu bringen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!