Gerücht: Christoph Kramer

  • In der heutigen Ausgabe der Mainzer Allgemeinen Zeitung wird unter der Artikel-Überschrift „FCK-Flirt mit Fußball-Weltmeister?“ der ehemalige Mönchengladbacher Christoph Kramer als „Kaiserslautern-Kandidat“ gehandelt.

    Ist da was dran?

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Quo_vadis_FCK?

    Hat den Titel des Themas von „Gerücht: Christoph Kramet“ zu „Gerücht: Christoph Kramer“ geändert.
  • Interessanter Spieler, aber laut Presse zuletzt in Gladbach mit einem Jahresgehalt von ca. 3,0 Mio p.A.


    Ich weiß nicht wer bei uns Spitzenverdiener ist (Ache?) und was derjenige im Jahr verdient, aber wenn es damals beim „Gesamtpaket“ von Puchacz schon finanziell nicht möglich gewesen ist, ihn hier auf dem Berg halten zu können, frage ich mich, wie das bei Kramer funktionieren soll - selbst wenn er dazu bereit wäre gewisse Einbußen in Kauf zu nehmen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Mir ist klar, dass das finanziell nicht gestemmt werden kann.

    Interessant finde ich jedoch, ob und wie ein solches Thema „aufgeploppt“ ist bzw. inwieweit die FCK- Führung tatsächlich involviert ist.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Hier ist auch schon ein Freund und ein Nerlinger als Heilsbringer verpflichtet worden...Ausgang bekannt..


    Kramer wäre aber genau der Spielertyp der uns fehlt, dennoch sehe ich das ganze "Gerücht " eher im Fabelreich