In der heutigen Ausgabe der Mainzer Allgemeinen Zeitung wird unter der Artikel-Überschrift „FCK-Flirt mit Fußball-Weltmeister?“ der ehemalige Mönchengladbacher Christoph Kramer als „Kaiserslautern-Kandidat“ gehandelt.
Ist da was dran?
In der heutigen Ausgabe der Mainzer Allgemeinen Zeitung wird unter der Artikel-Überschrift „FCK-Flirt mit Fußball-Weltmeister?“ der ehemalige Mönchengladbacher Christoph Kramer als „Kaiserslautern-Kandidat“ gehandelt.
Ist da was dran?
Interessanter Spieler, aber laut Presse zuletzt in Gladbach mit einem Jahresgehalt von ca. 3,0 Mio p.A.
Ich weiß nicht wer bei uns Spitzenverdiener ist (Ache?) und was derjenige im Jahr verdient, aber wenn es damals beim „Gesamtpaket“ von Puchacz schon finanziell nicht möglich gewesen ist, ihn hier auf dem Berg halten zu können, frage ich mich, wie das bei Kramer funktionieren soll - selbst wenn er dazu bereit wäre gewisse Einbußen in Kauf zu nehmen.
Mir ist klar, dass das finanziell nicht gestemmt werden kann.
Interessant finde ich jedoch, ob und wie ein solches Thema „aufgeploppt“ ist bzw. inwieweit die FCK- Führung tatsächlich involviert ist.
Hier ist auch schon ein Freund und ein Nerlinger als Heilsbringer verpflichtet worden...Ausgang bekannt..
Kramer wäre aber genau der Spielertyp der uns fehlt, dennoch sehe ich das ganze "Gerücht " eher im Fabelreich
Hengen hat die Tage in der Bild das Gerücht als realitätsfern beschrieben.Ich kann mir auch nicht vorstellen dass da tatsächlich etwas dran ist.
Wenn müsste Christoph Kramer auf viel Geld verzichten
Das muss er ohne einen Vertrag auf alle Fälle auch!
Das muss er ohne einen Vertrag auf alle Fälle auch!
So ist es.
Er verdient derzeit 0,00 € , da er keine Verein als Arbeitgeber besitzt.
Wieso muss der auf Geld verzichten?
Nachtrag: Auf sein Gehalt als Moderater bzw. Experte muss er ja nicht verzichten.
Hier ist auch schon ein Freund und ein Nerlinger als Heilsbringer verpflichtet worden...Ausgang bekannt..
Kramer wäre aber genau der Spielertyp der uns fehlt, dennoch sehe ich das ganze "Gerücht " eher im Fabelreich
Nicht zu vergessen vom gleichen „Kaliber“: Carsten Jancker!
Der schlimmste aus dieser Kategorie war mE Steffen Freund, der sich schon vor seinem ersten Spiel selbst als Führungsspieler bezeichnet hat!