Das kannst Du sehen wie Du willst. Ich schaue mir ein Spiel an und dann weiß ich, ob es gut oder schlecht ist/war. Und wenn ich mehrere Spiele gesehen habe, dann weiß ich, ob es Verbesserungen gibt oder nicht.
Du gehst doch auch her und bildest Dir Deine Meinung und gibst sie hier zum Besten.
Das ist ja richtig so das wir nach Spielen darüber reden, das soll ja auch so sein. Aber bei aller Kritik muss ich doch auch das Wort von den "Profis" mit einfließen lassen in meine Wertung. Ich muss doch darauf vertrauen wenn ein Trainer sagt "Wekesser ist aktuell unser bester LV" das es auch so ist, auch wenn es schwerfällt. Leider gibt es aber genug die das nicht akzeptieren, weil sie 1 Spiel gesehen haben und der Ahnungslose am Spielfeldrand die ganze Woche nur die Augen zu hatte.
Man muss doch ein stückweit vertrauen, gerade bei Themen die wir nur oberflächlich betrachten und beurteilen.
Ansonsten können wir auch den Werner aus der Westkurve als Trainer nehmen und die Susi von der Süd kann den Manager machen.