"Haben alles richtig gemacht": FCK beendet Sieglosserie

  • dagegen will ich ja auch nicht sprechen

    schlecht spielen und trotzdem gewinnen ist halt ein großer unterschied zu schlecht spielen und verlieren

    Da sieht man aber das Kritik wieder Ergebnisabhängig ist und die Zahlen und Fakten mit denen man den Trainer letzte Woche noch angezählt hat in diesem Fall egal sind.

    Ich sehe es im Grunde wie die meisten hier.

    Sirch, Kleinhansl und Aremu haben mich überzeugt

  • Ich sehe es im Grunde wie die meisten hier.

    Sirch, Kleinhansl und Aremu haben mich überzeugt

    und anfang hats bis gestern nicht geschafft,technisch sauberen fußball spielen zu lassen

    obwohl es sein gestecktes ziel ist.er wird es mit dieser mannschaft auch nicht erreichen,denn

    die meisten unserer kicker,sind technisch zu limitiert.

  • Da sieht man aber das Kritik wieder Ergebnisabhängig ist und die Zahlen und Fakten mit denen man den Trainer letzte Woche noch angezählt hat in diesem Fall egal sind.

    Ich sehe es im Grunde wie die meisten hier.

    Sirch, Kleinhansl und Aremu haben mich überzeugt

    Welche Zahlen meinst du genau?

    Bis auf die klare Diskrepanz im Ballbesitz und eine schlechtere Pass- und Flankenqoute sind alle anderen Werte nahezu ausgeglichen.

    Dies trifft u.a. auf die Laufleistung, die Torababschlüsse, gewonnene Zweikämpfe und Ecken zu.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Mir würde es langen ne ganze Saison nur solche Spiele zu sehen. Läuferisch & kämpferisch gab es nix auszusetzen... es spielerische is mir bums... wir sind nicht Manchester City.

    Aber das Ziel von Anfang und Hengen ist doch auch spielerisch besser bzw. attraktiver zu werden.

  • Welche Zahlen meinst du genau?

    Bis auf die klare Diskrepanz im Ballbesitz und eine schlechtere Pass- und Flankenqoute sind alle anderen Werte nahezu ausgeglichen.

    Dies trifft u.a. auf die Laufleistung, die Torababschlüsse, gewonnene Zweikämpfe und Ecken zu.

    Jetzt nimm nur mal die Laufleistung raus und vergleiche die Werte mit denen der 2 Spiele davor.

    Wir hatten da zwar deutlich mehr Ballbesitz aber der Rest ist auf ähnlichem Niveau.


    Ich hab das Spiel jetzt nicht sooo stark gesehen, aber auch die davor nicht sooo schlecht.

    Wir befinden uns im Mittelfeld der 2.Liga und auch so würde ich unsere Spiele bezeichnen. Mittelmäßig.

  • Jetzt nimm nur mal die Laufleistung raus und vergleiche die Werte mit denen der 2 Spiele davor.

    Wir hatten da zwar deutlich mehr Ballbesitz aber der Rest ist auf ähnlichem Niveau.

    Ja, das stimmt, aber gerade die nicht ausreichende Laufleistung hat m. M. dafür gesorgt, dass man in den knappen Spielen nicht (mehr) gepunktet hat.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das kann gut sein, mir hat in den Spielen zuvor die Gier gefehlt.

    Markus Anfang wird noch ne Menge Arbeit haben wenn er seinen Spielstil durchsetzten möchte. Ich glaube aber das dies ein langer und auch langsamer Prozess sein wird, aber ich halte es dennoch für möglich! Nur befürchtet ich er wird die Zeit nicht bekommen.