Denke mal das System wird das gleiche sein wie letzte Woche. Finde es prinzipiell gut, dass Aremu, Sirch und Kleinhansl weiterhin Vertrauen bekommen. Das einzige, was mich stört ist Tomiak im Mittelfeld, der gehört für mich in die Abwehr.
FCK vor Düsseldorf: Gute Nachrichten aus dem Lazarett
- Michael
- Geschlossen
-
-
Nope, das wird wieder ein 3-5-3, vermutlich heute etwas defensiver interpretiert. Meistens wird‘s wohl eher ein 5-3-2 werden
KleinhanslHeuerAcheAremuSirchKrahlYokotaTomiakHanslikElvediZimmer -
Ist das 3er Kette
2 außen
4 MF
1 Sturm
??
3-5-2 schätze ich
IV: Heuer, Elvedi, Sirch
RV/LV: Zimmer, Kleinhansl
DM/ZM: Tomiak, Aremu
OM: Yokota
MS: Hanslik, Ache
Sagt auch der kicker: https://www.kicker.de/duesseld…sliga-4937165/aufstellung
Wobei das sicher nicht in Stein gemeißelt ist, Yokota hat man im Spiel gegen Paderborn ja auch verstärkt als RA wahrgenommen, da wird bestimmt sowohl mit wie auch gegen den Ball kräftig rochiert.
-
Könnte es mir so vorstellen... vermutlich werden Sirch und Tomiak noch die Position tauschen
KleinhanslTomiakAcheAremuYokotaSirchKrahlKalocHanslikElvediRonstadt -
Interessant auch, dass DüDo den eigentlichen LA (Rossmann) heute auf die LV-Position stellt und Sommer-Neuzugang van Brederode auf der LA-Postion aufbietet.
Ebenfalls überraschend ist die Hereinnahme vom eigentlichen Mittelstürmer Jona Niemiec auf der rechten, offensiven Flügelposition.
-
Mause noch nicht mal im Kader, ist schon etwas überraschend da wir auf der Bank keinen Mittelstürmer als möglichen Ersatz für Ache haben.Immerhin ist Redondo wieder im Kader.
-
Das waren jetzt bislang erstmal 10 gar nicht so schlechte Minuten.
-
Gute Flanke von Hanslik
-
YES BABY
Stark von Yokota, super von Hanslik!
Stark Jungs
-
Jaaaaaa! Toooor!