DFB-Pokal in Stuttgart: Vier Spieler fallen aus, vier sind fraglich

• aber defensiv war er stabil,dagegen wekesser bisher nur schrott zusammen gekickt hat

Ich fand ihn ehrlich gesagt grausam. Allerdings ordnest du seine zahlreichen Ballverluste vermutlich dem Vorwärtsdrang zu ... dann weiß ich, wie du es meinst und kann es nachvollziehen ;)

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Bei Kleingansl, Hanslik und Aremu glaube ich ehrlich gesagt eher an Schonung bzw. dass einfach die Frische fehlt. Kleinhansl und Aremu haben einfach keinen Rythmus, beide lange nicht gespielt und erst seit 1-2 Spielen auf dem Platz. Da übersäuern die Muskeln schon schnell mal. Hanslik hat dagegen schon Rythmus, aber bei seiner Laufleistung in jedem Spiel sind drei Tage Pause halt auch mal knapp.

Jedenfalls hoffe ich dass es so ist.

• Wie man Wekesser als linken Schienspieler aufbieten kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Wie es Dirtdevil schon richtig beschrieben hat, wundert es mich auch, wieso Aremu, der gut funktioniert hat, sich auf der Bank wieder findet.

Bei Redondo sehe ich es anders. Für das Umschaltspiel ist er besser geeignet, als Hanslik.

• Wieso lässt Zimmer den Führich so viel Platz?

Sorry, meinst du das ernst? Führich ist einfach mal Nationalspieler. Der VfB erzeugt selbst mir einer halben B-Elf einen deutlichen Klassenunterschied. Das muss man einfach mal anerkennen. Beim Gegentor kann ich niemandem einen Vorwurf machen - der VfB ist einfach zu gut.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sorry, meinst du das ernst? Führich ist einfach mal Nationalspieler. Der VfB erzeugt selbst mir einer halben B-Elf einen deutlichen Klassenunterschied. Das muss man einfach mal anerkennen. Beim Gegentor kann ich niemandem einen Vorwurf machen - der VfB ist einfach zu gut.

Na klar, ist doch kaum zu übersehen. Man muss doch nicht immer für alles eine positive Antwort suchen. Bei mir wäre der Zimmer schon nach 10 Minuten ausgewechselt worden. Womöglich hätte ich ihn gar nicht erst aufgestellt.