Gerüchte um Daham

• Zitat

Original von Busti

Genauso war es von Daham nicht korrekt mit anderen Vereinen hinter dem Rücken des FCK zu verhandeln...

wenn ich am ersten arbeitstag auf die arbeit komme und ich gesagt bekomme ich dürfte nicht mehr spielen dann würde ich mich auch mal bei anderen vereinen umhören

• Zitat

Original von joxxx20
    ich finde daham gut weil er halt au ein kämpfer ist und natürlich hat er seine 7 tore gemacht ABER ein anderer spieler hätte mit den vorlagen alleine 8 tore gemacht

:P Wow. 1 Tor mehr. :rofl:

• WhiteShark

Zitat:
    Original von joxxx20
    ich finde daham gut weil er halt au ein kämpfer ist und natürlich hat er seine 7 tore gemacht ABER ein anderer spieler hätte mit den vorlagen alleine 8 tore gemacht

Wow. 1 Tor mehr.

:D

• Ist Daham nun weg oder nicht? Ich bin da leider im moment nicht auf dem laufenden!

• Zitat

Original von Neryus
    Ist Daham nun weg oder nicht? Ich bin da leider im moment nicht auf dem laufenden!

Der ist noch da und trainiert mit den Amas. Ob Angebote für ihn vorliegen, kann ich dir nicht sagen

• Wenn er in spätestens zwei Wochen nicht weg ist, dann bleibt er. Wovon ich mittlerweile ausgehe.
    Hey, was mir gerade auffällt. Nächstes Jahr haben wir ja wieder richtig viel Geld über für Spielergehälter, wenn Wolle Wolf (1,2 Mio.), Daham und Lexa, und die Scouts Neu und Wolfs Bruder nicht mehr da sind. Dann können wir bestimmt locker 2-3 gute neue Spieler holen, die uns diese Runde vielleicht nochmal fehlen könnten.

• Zitat

Original von weschdkurv
    Wenn er in spätestens zwei Wochen nicht weg ist, dann bleibt er. Wovon ich mittlerweile ausgehe.
    Hey, was mir gerade auffällt. Nächstes Jahr haben wir ja wieder richtig viel Geld über für Spielergehälter, wenn Wolle Wolf (1,2 Mio.), Daham und Lexa, und die Scouts Neu und Wolfs Bruder nicht mehr da sind. Dann können wir bestimmt locker 2-3 gute neue Spieler holen, die uns diese Runde vielleicht nochmal fehlen könnten.

Fast, ich denke mal, dass der FCK nicht ohne Scouts in die nächste Saison startet und da zwei neue verpflichtet werden. Sonst ist das aber schon richtig mit den Gehältern von Wolf, Daham und Lexa. Dazu geht noch das Gehlat von Beda weg, was bestimmt auch nicht gerade das niedrigste ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Fast, ich denke mal, dass der FCK nicht ohne Scouts in die nächste Saison startet und da zwei neue verpflichtet werden.

Angekündigt wurde jedoch folgendes:

Zitat

Scouting werde fortan verstärkt von den Trainern, speziell Wolfgang Funkel, und Schjönberg selbst vorgenommen, ergänzt Erwin Göbel.

Quelle : Die Rheinpfalz - Gepostet auf roteteufel.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Vllt findet Wolf auch bald einen neuen Klub,dann wäre sein Gehalt auch weg.Denn bald kommt die Zeit wo die ersten Trainer entlassen werden.