Tippspiel 2. Liga

  • von mir auch eine tiefe verbeugung an Pusteblume, Markus und Lautrerbub, die zurecht oben stehen!

  • Ich habs leider nicht mehr in die Top 10 geschafft. hab mich zus ehr am FCk orientiert. Wenn die Konkurrenz gepatzt hat, hab ich es auch ;)....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wer hat für das neue Tippspiel meinen Namen geklaut. Habe die ganze letzte Saison unter walterelf getippt. Jetzt ist vergeben. :grummel: :grummel:


    Du pöser Pupe du, sei er ein Widerporst. :ironie:

  • Zitat

    Original von walterelf


    Du pöser Pupe du, sei er ein Widerporst. :ironie:


    Mu0te doch nicht extra die Ironie angeben, ist doch ein bekannter Spruch aus


    Das Leben des Brian,


    sollte schließlich jeder kennen.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

    Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()