13. Spieltag: Auf dem Papier ist der FCK Favorit

• Bisher hat uns die Mannschaft eigentlich immer überrascht, sowohl positiv, wie negativ.

Wenn wir ziemlich sicher waren, dass es so kommt, kam es meist doch anders !

Ich spekuliere nicht, sondern hoffe immer auf ein gutes Spiel und 3 Punkte.

Ache sollte auch wirklich mal wieder Glück mit seinen Abschlüssen haben, immer knapp scheitern, ist auch mal vorbei, genau wie "jeder Schuss 1 Treffer" !

• Die Aufstellung schmeckt schonmal, jetzt müssen unsere Jungs nur abliefern.

Aufstellung FCK: Krahl - Touré, Sirch, Elvedi - Ronstadt, Aremu, Kaloc, Kleinhansl - Yokota, Hanslik - Ache
    Bank FCK: Heck, Gyamerah, Robinson, Raschl, Ritter, Redondo, Opoku, Tachie, Mause
    Aufstellung BTSV: Johansson - Jaeckel, Bicakcic, Ehlers - Kaufmann, Krauße, Köhler, Bell Bell - Gomez, Polter, Philippe
    Bank BTSV: Grill, Duda, Ba, Di Michele Sanchez, Ivanov, Nikolaou, Borsum, Marie, Ould-Chikh

Kinglouis

Wie hoch war die Quote für ein Aufstieg von Elversberg? Sieht momentan gar nicht mal so unrealistisch aus...

• Die Aufstellung war so zu erwarten.

Dennoch sehe ich die Personalien Toure (zu langsam, immer für eine Bock gut) Ronstadt (man siehe die erste HZ in Nürnberg) und Hanslik (inaktiv im Spiel) als Schwachpunkt. Da alle drei von Beginn an spielen, ahne ich leider nichts gutes.

Polter (von dem können wir noch ein Lied singen), Gomez und Philippe hört sich schon ganz gut an. Bin gespannt wie sich unsere Defensive präsentieren wird.

• Kleinhansl Kleinhansl
    Touré Touré
    Ache Ache
    Aremu Aremu
    Sirch Sirch
    Krahl Krahl
    Yokota Yokota
    Kaloc Kaloc
    Hanslik Hanslik
    Elvedi Elvedi
    Ronstadt Ronstadt

Bin da auch etwas überrascht dass Ritter, Opoku und Gymerah noch nicht in der Startaufstellung stehen. Dass dagegen Kaloc weiterhin das Vertrauen bekommt, wundert mich auch ein wenig. Der Rest war mehr oder weniger so zu erwarten.

• Gyamerah war die Woche wohl leicht angeschlagen.

Ritter & Opoku sind glaube ich einfach Opfer des Systems.

Dennoch denke ich das wir die stärkere Mannschaft auf dem Platz haben und wir können mit den oben genannten nochmal richtig nachlegen!

Was mir direkt auffällt... der Rasen sieht ziemlich schlecht aus .

Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()