Sebastian Stachnik (07/2007 - 07/2009)

  • Hört auf mit Stachnik!! Ich frag mich, wie der die ganzen Tore bis jetzt auf die Reihe bekommen hat. Ich hab von ihm schon einige Spiele gesehen, sei es bei den Amas, oder den Profis, aber ich hab noch NIE ein gutes Spiel von dem gesehn. Ich war gestern das Amaspiel gegen Lotte schaun und hab mich richtig bestätigt gefühlt. Der hat hundertprozentige vergeben und ständig die Bälle verstolpert. Das einzig Positive war, dass er sehr lauffreudig war, der war einfach überall anspielbar.

    Hundertprozentige vergeben hat Jendrisek auch, ebenso im Übrigen mein Freund Pavel Kuka (Zitat nach dem 1:1 in Leverkusen 1996: "Ich habe große Schuld."). Das ist m.E. aber noch kein Grund, dass das immer so bleiben muss. Er ist jung. Also seien wir froh, dass wir einen wie ihn haben.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich denke immer noch, dass wir den Jungen mal eine Chance in der ersten Mannschaft geben sollten. Besser als Hesse ist er im Moment doch allemal . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Würde ihn gerne mal öfter im Kader der Profis sehen. Immerhin ist er auf Platz drei in der Torjägerliste der Regionalliga. Von daher sollte man ihn nicht umgehen.

  • Da Kai in den letzten Einwechslungen nicht unbedingt gezeigt hat dass er als Nummer 3 im Sturm sich aufdrängen will und nach seinen Einwechslungen nicht nochmal für Schwung gesorgt hat, würde ich mir wünschen dass Sebastian heute abend auf der Bank platz nimmt und hinter Josh und Eric die 1te Option ist.
    Ich denke Alois weiß am besten dass er bei dem AMA Team sehr treffsicher ist und vlt belohnt sich ja Stachi mit einem Jokertor selbst...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • es waer dem jungen schwer zu wuenschen! einen einsatz mit einem tor hatte er unter rekdal. und seitdem ist er in der versenkung verschwunden. ausserdem hat uns sasic die jungen viel zu kaputt gemacht (reinert, lamprecht, kotysch wurde fuer ne weile auch nicht beruecksichtigt.....)