Is der jetzt doch in der Profi manschaft weil der auf transfermarkt.de aufgelistet ist bei den Profis
-
-
Zitat
Original von Alex90
Is der jetzt doch in der Profi manschaft weil der auf transfermarkt.de aufgelistet ist bei den ProfisHat nix zu sagen...aber ich denk auch das er bisher ne gute Vorbereitung gespielt hat wird er ins Profi Team kommen
-
Hat wahrscheinlich wie die anderen auch einen Profivertrag erhalten, weil wir wiedermal so viele Verletzte haben!!!
-
Wenn er so gut spielt, wie in der bisherigen Vorbereitung, dann könnte er uns noch nützlich sein.
-
bin mal gespannt ob er wirklich was bringt
-
ich finde ,dass stachnik unsere offensive in der 2. hälfte bereichert hat
hat sich voll reingehängt und hat viele meter gemacht -
Zitat
Original von racer
ich finde ,dass stachnik unsere offensive in der 2. hälfte bereichert hat
hat sich voll reingehängt und hat viele meter gemachtEin Juwel der von Rekdal bestimmt zu einem Topspieler geschliffen wird.
-
...ein sehr aggressiver, agiler Spieler...hat auch technisch was drauf - man merkt nur, dass sein Abschluss nicht der Beste ist - deshalb sollte man ihn vermehrt auf den Außenpositionen bringen und sogar als Mann hinter den Spitzen würde ich ihn mal einsetzen...
sicherlich ein echt guter Junge - mit viel Potzenzial nach oben...
wir dürfen gespannt sein was passiert, wenn er mal 1-2 Buden gemacht hat!!!
heart&soul,
ck -
Er ist eine sehr gute Alternative für den Sturm,ich sehe ihn aber als Außenstürmer.
-
Also Stachnik hat gestern schön Leben in den Sturm gebracht. Hat mich - wie in WHV schon - positiv überrascht. Sieht so aus, als hätten wir wieder mal ein richtiges Talent an Land gezogen.
Allerdings sollten wir mit dem " hochjubeln " noch etwas abwarten und sehen, ob er konstant so einen guten Eindruck hinterlässt.
Nicht, das wir zwar ein " Supertalent " haben, aber später noch ein zweiter Marco Reich aus dem wird ......