Sebastian Stachnik (07/2007 - 07/2009)

• hat gestern wirklich klasse gespielt!!! Oft im Ballbesitz und hat sich für die Manschaft eingesetzt!!!

Hat mir persönlich sehr gut gefallen ;) Würde ihn auch als Außenstürmer mal testen...

Auch da hast du Recht^^ erstmal 2-3 Spiele abwarten und dann schaun wir, ob er immer so gut spielt oder ob er ne "Eintagsfliege" ist :D;):D

• Also wenn man bedenkt, dass er eigentlich für das Oberliga-Team geholt wurde :D, dann war das eine tolle Leistung, hat mich positiv überrascht :).

• War von ihm auch sehr überrascht. War gar keine so schlechte Leistung. Vielleicht wird er ja zu einer richtigen Alternative. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hast Recht. Er hat für mich in der Zeit die er auf dem Platz war ein gutes Spiel gemacht. Er bringt auch viel Potential mit dass noch abgerufen werden muss, was das Trainerteam sicherlich machen wird.
    Man darf Ihn nur nicht verheizen, und das denke ich wird auch nicht passieren.
    Es macht richtig Spass diesen jungen Spielern zuzugucken, obwohl noch ein erfahrener Offensiver verpflichtet werden muss(meine Meinung)

• Ich halte von ihm mehr als vom Jendrisek. 10x torgefährlicher ist er...

• Ich fand Stachnik am Montag super ... hat sich super integriert... weiter so.

• Zitat

Original von Nico87
    Ich halte von ihm mehr als vom Jendrisek. 10x torgefährlicher ist er...

dazu kann man aba jetz noch nichts sagen, is noch zu früh in der saison, die jungs müssen sich ers mal richtig einspielen!! bin mir aba sicher, dat mir diese saison endlich mal wieda "richtige" stürmer haben!! wer jetz am besten einschlägt werden wir ja hoffenltich bald sehen =)

• Der Junge hat mich in der Vorbereitung schon überzeugt als er gegen Gladbach eingewechselt wurde, hat er ganz schön Wirbel gemacht und war in der dominantesten Phase vom FCK in der 2. Halbzeit Hauptdarsteller..
    ich finde dem Jungen sollte man am so in münschen die changce geben von anfang an zu spielen.. z.b. über links außen und Axel dann zurückziehen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sehr gutes debut, der typ macht richtig spass und davon möcht ich gern noch mehr sehen...

• Macht allein beim zuschauen Spaß ;)Der Junge kann noch GANZ wichtig werden