Sebastian Stachnik (07/2007 - 07/2009)

• Bin mir sicher, das er Jendrisek den Rang abläuft (ja, hab beide 2mal gesehen^^)....

• Stachnik hat mir heute wieder sehr gut gefallen, hätte in der ersten Hälfte auch fast ne Hütte gemahct, beweget sich viel, behauptet die Bälle und sucht auch das Tor, find ich super, wenns dann mit dem ersten Tor klappt, dann wird es wahrscheinlich noch besser. Der Mann hat Zukunft.

• Absolut starke Leistung von Stachnik heute, wenn auch nur in der ersten Hälfte. Aber man sieht, welches Potenzial in diesem jungen Spieler liegt. Mach weiter so! :daumen:

• Zitat

Original von Hristov-Fan
    Absolut starke Leistung von Stachnik heute, wenn auch nur in der ersten Hälfte. Aber man sieht, welches Potenzial in diesem jungen Spieler liegt. Mach weiter so! :daumen:

mehr kann man nicht sagen - fand ihn auch sehr gut :respekt:

• tolles Spiel von ihm,
    schade, dass es nach dem Gegentor so schlecht lief...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Der ist echt geil, auf jeden Fall besser und talentierter und auch beweglicher als Opara, also der Junge hat mich echt überzeugt :). Nun noch ein paar Tore, dann wär er perfekt...

• Er hat mich fußballerisch total überzeugt :jubel: Und er geht auch mit der richtigen Einstellung auf den Platz !
    Jetzt fehlt ihm nur noch das erste Tor , aber das wird schon :feuer: