Wenn wir hier "nur" mit 0:1 in die Pause gehen können wir uns von und zu schreiben
16. Spieltag: Topspiel, Topform, Topstimmung
- Michael
- Geschlossen
-
-
Mir fehlt die Galligkeit der letzten Spiele. Das zweite Nachsetzen bei Ballverlust ist heute absolut nicht zu sehen.
Darmstadt kombiniert locker hinten durch und keiner ist gewillt, dem zweiten Ball nachzugehen.
Gerade fast das 2:0....es muss doch langsam allen Roten auf dem Platz aufgefallen sein, dass die Außenbahn dicht gemacht werden müssen.
Schon krass, wenn der heutige Auftritt mit letzter Woche verglichen wird.
Das ist gerade ein Absturz in ganz dunkle Tage der ersten Spiele in der Saison
-
Tabellenführer wäre mehr als schmeichelhaft nach diesem bisherigen Auftritt.
-
Selbst Yokota total unsicher.
-
Fehlpass Yokota...Da geht heute gar nichts....Absolut gebrauchter Tag. Und ich glaube auch nicht, dass sich da in der 2. Halbzeit groß was ändern wird
-
Was ist denn heute mit Yokota los? Nur noch Fehlpässe, fliegt über die eigenen Füße. Der ist ja total von der Rolle. Hat der schlecht geschlafen?
-
was sollen diesen hohen bälle auf hanslik,wir müssen flach nach vorne kombinieren
Versteh das auch nicht. Spielerisch ist das heute schwach, die langen Bälle kommen überhaupt nicht an und die zweiten Bälle gehören den Lilien. Wir sind viel zu weit weg vom Mann.
Krahl heute bester auf dem Platz.
Ab in die Pause, kurz schütteln und in HZ2 nochmal alles reinwerfen.
Ich glaub an die Mannschaft 💪
-
Das war sowas von vorhersehbar.
-
Das Spiel heute hier wird definitiv verloren werden, war aber auch abzusehen... Was mich überrascht, die schlechte Abwehrleistung, das nicht vorhandene Mittelfeld, und null offensive
Und während ich schreibe fällt das 2:0
Danke... Tschau
-
Tja...evtl auch ganz gut, dass wir nach den letzten drei verwöhnten Wochen mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
Aber das Ding ist durch, da lege ich mich jetzt schon fest.