Wir bekommen einfach keinen Zugriff auf das Spiel. Aremu draußen zu lassen war ein Fehler. War auch mein erster Gedanken. Sirch hätte in der IV spielen müssen und dafür Toure oder Heuer draußen bleiben müssen. Offensiv finden wir nicht statt. Leider sehe ich da auf der Bank auch keine Lösung. Da muss Anfang sich echt was einfallen lassen. Ich rechne mit mehreren wechseln zur Halbzeit.
16. Spieltag: Topspiel, Topform, Topstimmung
- Michael
- Geschlossen
-
-
Eine grottenschlechte Halbzeit. Hinten vollkommen unsortiert und vorne total uninspiriert. Viel zu wenig schnörkellos.
Das 2:0 heute war Sirchs Ding, wobei er dich nur nahtlos einreiht in das unbedrängte Fehlpassfestival im Aufbauspiel.
-
Mit dem Halbzeitpfiff das 0:2. Schlechter kann's kaum laufen.
Aber wenn ich mir diese unsinnige Aufstellung anschaue, muss man sich nicht wundern.
Schneller Anschlusstreffer und das Spiel ist wieder offen.
-
Im Grunde verlieren wir alle wichtigen Zweikämpfe. Ronstadt und Toure unterirdisch. Zudem verschleppt Ritter das Spiel nur. Verdiente Darmstadt Führung.
-
Aber das Ding ist durch, da lege ich mich jetzt schon fest.
Das Ding ist definitiv durch, ist aber auch ok, vielleicht die mentale und körperliche Lähmung vor der möglichen Tabellenführung
Hoffe nur dass sie ihre einigermaßen gute Tor Differenz jetzt nicht ruinieren
-
Bis auf Krahl fast nur Totalausfälle.
Wieso hat der Trainer nicht vorher umgestellt?
Heuer raus. Sirch nach hinten.
Aremu rein. Ritter raus.
Opoku rein. Hanslik raus.
Tachie rein. Yokoto raus.
Mause rein.
Und dann beten, dass überhaupt noch was geht.
-
Ich möchte jetzt wirklich nicht wieder auf den Trainer hauen, aber wieso er das zentrale Mittelfeld, was die letzten Wochen so gut funktionierte, auseinander gerissen hat, muss er mal erklären. Und Ritter ist für mich als Kapitän ungeeignet.
-
Gebrauchter Tag!
War klar, dass ein solcher kommen wird.
Nun Po hoch in Hz1
-
Überheblich, phlegmatisch, stinkend faul. Das was seit ein paar Wochen ausgemerzt schien ist plötzlich wieder da. Anscheinend sind einige schon aufgestiegen und fühlen sich für höheres berufen.
Heuer in der Abwehr völlig überfordert. Ritter kannst du auf einen dieser AOK Chopper hocken, mit denen massiv fettgefressene Amis durch den Walmart fahren. Damit wäre er schneller und vor allem wendiger unterwegs.
Das es nur 2:0 für die Lilien steht ist pures Glück und ein wenig Krahl.
Ich hoffe auf eine gepfefferte Ansprache, 2 Wechsel und die Leidenschaft die die Mannschaft die letzten Wochen ausgezeichnet hat. Dann geht vielleicht noch ein Remis. Darmstadt ist nämlich alles andere als ein starker Gegner.
-
Durch ist das Spiel noch lange nicht. Die Umstellung auf 4-4-2 fand ich bis zum 2:0 gar nicht mal schlecht. Wir müssen auf Darmstadt mehr Druck aufbauen, sie höher anlaufen und nicht zu langen Bällen spielen lassen. Im Gegensatz zu unserem Hoch & Weit funktioniert das nämlich bei denen.
Aber wichtiger als die Aufstellung ist dass die Spieler jetzt endlich mal wieder an sich glauben, den Ball fordern und anfangen Fussball zu spielen. Das ist mir heute viel zu ängstlich.