Zur Halbzeit würde ich Heuer rausnehmen und Kaloc rein. Tomiak gefällt mir nicht im Mittelfeld.
17. Spieltag: Nochmal alles reinwerfen!
- Michael
- Geschlossen
-
-
Das hat einfach keine Hand und keinen Fuß, was der Anfang da spielen möchte. Auf so einem Acker schon gar nicht.
Der Stürmer liegt, wie Hanslik in der Vorwoche, in der Luft.
Wieso lässt er nicht mit zwei zentralen Stürmern spielen und Yokota dahinter?
-
Wenn die Leistung für den Kader nicht reicht, dann ist er eben nicht dabei...
Und keine der erbrachten Leitungen hat je eine Aufstellung von Abiama gerechtfertigt.
Ich hoffe, dass dieses Kapitel in der Winterpause endlich geschlossen wird.
Dem möchte ich nicht widersprechen. Aber das er mit keiner Silbe irgendwo erwähnt wird wundert mich dennoch.
-
Wie viele Baustellen kann eine Mannschaft eigentlich haben?
Die erste HZ war einfach nur erbärmlich für ein Heimspiel. Da fehlt jegliche Spielidee nach vorne. Bei gegnerischen Freistöße lässt man sich wiederholt herspielen wie eine Schülermannschaft. Da hätte ich mal ein Zeichen gesetzt und in Halbzeit 1 bereits gewechselt. Die Zweite kann nur besser werden.
Und ich dachte, wir wären auf einen guten Weg mit Anfang...
-
Mit der Laufleistung geht das sowieso wieder in die Hose.
Zur Pause schon wieder 2,5km hinten dran.
-
Befürchte, dass wir wieder bis zur 65. Minute warten müssen, bis endlich umgestellt wird. Der Heuer und der Wekesser (pennt beim 0:1) müssen raus. Der Yokota hinter die Spitzen Hanslik und Mause. Ein Ache ist wirklich überhaupt nicht zu ersetzen. Da muss dringend nachgebessert werden im Winter. Sonst droht die ambitionslose Katastrophenrückrunde wie 22/23.
Insgesamt ein mehr als lebloser Auftritt, man berauscht sich am Ballbesitz und nach vorne fehlt jegliche Durchschlagskraft. Katastrophe bislang.
-
Das Ganze ist eine Parodie des Darmstadt-Spiels...keinerlei Zugriff, auch wenn mekr Ballbesitz zu Buche steht. Der Gegner lässt uns kommen und nutzt dann die offenen Räume,die sich durch das planlose Anstürmen ergeben.
Ich sehe auch nicht, wie das heute umgebogen werden sollte. Wir hatten keine einzige Torchance.
Schade, dass das wahrscheinlich ein dann doch recht mieser Jahresabschluss wird.
-
ich sehe wekesser links in der defensive und werde gleich wieder an den
anfang der runde erinnert.
schwach dass wir offensiv überhaupt nicht stattfinden,da muss jetzt was
passieren.
tomiak raus und ritter rein,mause raus und opoku rein,das nimmt sich nix.
-
Kleinhansl für Wekesser.
Kaloc/Ritter für Heuer.
Tomiak dann in die IV.
Opoko für Mause.
Hanslik vorne in die Mitte.
-
Bei gegnerischen Freistöße lässt man sich wiederholt herspielen wie eine Schülermannschaft. Da hätte ich mal ein Zeichen gesetzt und in Halbzeit 1 bereits gewechselt. Die Zweite kann nur besser werden.
Das verstehe ich auch nicht, zumal es offenbar ein wiederkehrendes Muster ist. Ich kann mich jedenfalls an einige Spiele in der Hinrunde erinnern, wo wir von gegnerischen Freistößen komplett überrascht wurden und schlimmer sogar im ganzen Kollektiv abgeschaltet haben. So leider auch heute wieder kurz vor dem 0:1, das ist auf diesem Niveau einfach nicht wettbewerbsfähig.