Ich bin sehr gespannt wen wir hier als Nachfolger finden können.
Ich könnte mir einen Azzouzi hier gut vorstellen, hat in Fürth eigentlich immer wieder gute Transfers getätigt.
Ich bin sehr gespannt wen wir hier als Nachfolger finden können.
Ich könnte mir einen Azzouzi hier gut vorstellen, hat in Fürth eigentlich immer wieder gute Transfers getätigt.
laut einem rp artikel,soll hengen schon länger über seinen abgang bescheid wissen.
auch einen nachfolger hätte er schon im auge
Ein User auf Transfermarkt.de schreibt, dass im RP-Artikel offenbar von zwei Kandidaten die Rede wäre, einer davon soll wohl Sascha Koch (aktueller Scout des VFB Stuttgart) sein.
Laut dbb steht der Abschied schon seit Mitte November fest und der Neue soll schon fast in den Startlöchern stehen.Ich gehe davon aus dass es nicht lange dauern wird bis zur Bekanntgabe.
Da bin ich ja mal gespannt ob es wieder eine Personalie mit TH Stallgeruch wird oder ob es vielleicht doch ein Azzouzi wird. Den fände ich nicht übel.
Laut dieser Quelle die sich auf die Rheinpfalz bezieht wird es Koch nicht werden, ein Kandidat soll Sergio da Silva Pinto sein.
Da Thomas Hengen gerne in bekannten Gewässern fischt, ist da Silva Pinto wohl der Topfavorit. Beide kennen sich aus Aachener Zeiten. Darauf läuft es ganz bestimmt hinaus.
Pinto hat nun länger in Fürth gearbeitet und das mM nicht so schlecht.
Ich lass mich da überraschen.
Da Thomas Hengen gerne in bekannten Gewässern fischt, ist da Silva Pinto wohl der Topfavorit. Beide kennen sich aus Aachener Zeiten. Darauf läuft es ganz bestimmt hinaus.
War auch sofort meine erste, gedankilche Verknüpfung. Könnte gut passen, wobei ich die Arbeit von Pinto beim Kleeblatt so aus der Ferne betrachtet absolut nicht einschätzen kann obwohl er dort fast sechs Jahre angestellt gewesen ist.
Edit: Ich bin auch sehr gespannt ob man noch etwas näheres zum zweiten Kandidaten erfährt, den die RP gestern noch erwähnt hatte, Sascha Koch vom VFB Stuttgart wird es ja offenbar nicht sein…
Die Frage die sich stellt ist wieviel Einfluss Pinto auf Azzouzi beim Kleeblatt hatte.Hat er die meisten Transfers vorher gescoutet oder wer hatte da mehr die Finger im Spiel?
Und warum nicht Azzouzi selbst? Warum nur der Lehrling?