Die Fürther wollen ja nix. Eine der Schlechtesten Mannschaften die ich diese Saison bislang gesehen hab. Das Spiel musst du eigentlich klar gewinnen. Aber wir sind heute auf dem besten Weg uns selbst zu schlagen. Unsere Defensive ist halt einfach extrem schwach.
19. Spieltag: Ein Rückkehrer - und ein drohender Ausfall
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wekesser bekommt heute wieder rein gar nichts zustande.
Beim Gegentreffer steht er auch nur Spalier und fälscht den Ball ab. Dann der Fehpass zum Gegner, wo sogar der Kommentator sich wundern muss. Jetzt die unglückliche Rückgabe zu Krahl. Der Schüsschen soeben, möchte ich gar nicht mehr kommentieren.
Zu ihm wurde viel gesagt. Anfang siehts immer wieder anders.
-
Das kannst du dir doch nicht ankucken wie minutenlang versuchen die Fürther Reihe zu überspielen... Und dann noch den Ball verlieren
Edit
Das 1:0 mittlerweile sehr sehr schmeichelhaft für den FCK
-
Ok, ich weiß die Frage brennt so manchem auf der Zunge. Ich stell sie jetzt einfach mal im Voraus als Wunsch für die PK:
Warum Wekesser?
-
Ja, das Spiel ohne Stürmer ist halt auch nicht ansehnlich, wobei man sagen muss die defensive Ordnung macht mehr Sorgen.
Da fällt das Tor
-
Sehr guter Spielzug nun, Ritter scheint wieder fit zu sein
Bitte zur Halbzeit den Kamerad Wekesser dringend in der Kabine lassen, ganz dringend
-
Kämpferisch ist das ok, spielerisch sieht es phasenweise ordentlich aus, aber dann kommen so viele dumme Fehlpässe und die haben dann natürlich solche Chancen.
-
WOW
Total schmeichelhaft. Aber sei‘s drum. Jetzt bitte konzentrieren und ruhig bei Null starten.
-
Wekesser hatte noch nicht einen einzigen guten Ballkontakt 🤦♂️
-
Mit dieser Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf. Wie schlecht da gespielt wird, das geht auf keine Kuhhaut.