SV Wehen Wiesbaden

  • Nach dem schleppenden 2:0-Pokalsieg im Hessenderby bei Darmstadt 98 überwog beim SV Wehen Wiesbaden die Erleichterung. Erfreulich verlief auch das Comeback von Abdelaziz Ahanfouf, der das erste Pflichtspiel nach seinem Autounfall im Dezember 2007 absolvierte und als "Joker" gleich zum 2:0 traf. "Ich weiß noch, wo das Tor steht", freute sich der 30-Jährige.

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ahanfoufs gelungenes Comeback


    Zitat

    Nach dem schleppenden 2:0-Pokalsieg im Hessenderby bei Darmstadt 98 überwog beim SV Wehen Wiesbaden die Erleichterung. Erfreulich verlief auch das Comeback von Abdelaziz Ahanfouf, der das erste Pflichtspiel nach seinem Autounfall im Dezember 2007 absolvierte und als "Joker" gleich zum 2:0 traf. "Ich weiß noch, wo das Tor steht", freute sich der 30-Jährige.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/218438/

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ok, das wundert mich jetzt etwas. Klar läuft die Saison nicht so wie sie es sich erhofft hatten, aber ich hätte schon gedacht, dass sie mit Hock in die Rückrunde gehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Favorit auf die Nachfolge von Hock ist Wolfgang Frank. Doch auch Wolfgang Wolf, Markus Schupp und Wehens bisheriger Co-Trainer Hans Werner Moser werden als mögliche Kandidaten gehandelt.


    Das wäre doch mal was. Dann werden wir auch bestimmt Sven Müller bald los sein ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jedes Mal wenn WW irgendwo als Nachfolger gehaldelt wird kommt einer und schreibt, dass dann der Müller bald weg ist bei uns. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich denke, WW wird es schwer haben unterzuklommen. Seine Abzockementalität "lieber Geld fürs Nichtstun aus Kaiserslautern als ein Angebot zu akzeptieren" kam in der Bundesliga 1 un 2 sehr schlecht an. Würde mich überraschen, wenn Wehen ihn nähme

  • Da bin ich mit Margarete einer Meinung. Ich glaube das Image des "fleißigen Arbeiters" Wolfgang Wolf hat durch seine Abzocke bei uns sicher und zurecht gelitten. Bin mal gespannt wen man bei Wehen aus dem Hut zaubert...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."