Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Soweit ich weiß, läuft sein Vertrag ja bald aus! Wir sollten dringend mit ihm verlängern! Endlich erkennt mal einer, was in ihm steckt! Super Einsatzbereitschaft, gutes Spiel, super Kampfbereitschaft! Wieso sollte er sicher nicht in der 3. Liga spielen? Woher weiß man das?


    Abgesehen davon glaube ich noch dran, dass wir die Klasse halten können!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Und selbst wenn er nicht in der 3. spielen möchte kann man seinen Vertrag für die 2. Liga verlängern. Wenn wir dann doch runter müssten kann er ja dann ohne Probleme wechseln, da sein Vertrag dann nicht gilt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • der hat sich endlich seinen platz erkämpft .....manche spieler brauchen halt ein wenig mehr zeit un ihre leistung voll abzurufen .ich hoffe das noch bei dem ein oder anderen das gleiche passiert!

  • der hat sich endlich seinen platz erkämpft .....manche spieler brauchen halt ein wenig mehr zeit un ihre leistung voll abzurufen .ich hoffe das noch bei dem ein oder anderen das gleiche passiert!


    Moussa war selbst verletzt und im Tiefschlaf noch zu jeder Zeit besser als mindestens einer seiner Konkurrenten in der Innenverteidigung - es hat nur niemand bemerkt.

  • Ich würde Moussa mit Simpson in den Sturm stellen und Bohl dahinter.


    Zu verlieren haben wir nichts mehr. da unsere Stürmer nicht besser werden eher schlechter.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • den brauchen wir in der abwehr. er ist ein solider abwehrspieler der uns da viel mehr hilft als im sturm.


    in de sturm sollten wir lieber einen aus der 2. mannschaft stellen

  • Herr Sasic sollte mal versuchen, ihn auf die Position vor der Abwehr zu stellen. Damit würe wahrscheinlich das ein oder andere Tor durch ihn erreicht, da er im Kopfballspiel in der Liga nicht viel ebenbürtige Gegner hat. Vielleicht probiert er es ja mal.... Hat ja in Polen auch das ein oder andere Törchen gemacht.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Wäre eine Möglichkeit. Ouattara als DM und dafür Kotysch wieder in die Abwehr (hatte ja gegen Freiburg als DM gespielt).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ne, mir gefällt die Variante vom Freiburgspiel besser. Kotysch war die letzten Male der Hauptverursacher von Gegentoren, weil er einige Stellungsfehler hatte. Im defensiven Mittelfeld wirkte er meines Erachtens sicherer.