er wird doch schon seit langem ausgemustert.. die wollen ihn in der pause los werden, damit neue spieler finanziert werden können....
Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)
-
-
er wird doch schon seit langem ausgemustert.. die wollen ihn in der pause los werden, damit neue spieler finanziert werden können....
Na dann
Betzegeher Ja hast recht hätte die quelle angeben können nächstemal weiß ich es sorry -
ich empfehle euch die Videos mit den Trainerinterviews.Da kann man noch was neues erfahren...
nach dem Superstart, bin ich enttäuscht, dass er aktuell ausgemustert wird. Allerdings spielt unsere Abwehr aktuell ziemlich gut (mal von heute abgesehen...)
-
er wird doch schon seit langem ausgemustert.. die wollen ihn in der pause los werden, damit neue spieler finanziert werden können....
Der Trainer steht einfach nicht auf ihn, dieses Gefühl hatte ich bereits seit dem 2. Saisonspiel.
Das würde auch die kommentierte Trainingeinstellung erklären.
Es gibt kaum etwas schlimmeres für einen Spieler wenn man machen kann was man will, u. es eh keinen Sinn hat, weil der Trainer nicht drauf steht. (Ich erinnere mich diesbez. an Magath - Ze Roberto)Nun denn, wir haben vielleicht eine Hand voll richtig guter Fußballer, davon gehört Ouatarra für mich zu den Top 3, u. ausgerechnet so einen will man loswerden ?
Komische sowie unfaire Philosophie finde ich.Naja, bald hat man ihn ja eh endgültig vergrault - viele Grüße an Macho auf diesem Wege !
Exakt die gleiche widerliche Tour die hier durchgezogen wird binnen 3 Monate - pfui deibel !!! -
also ich finde auch das er am anfang der saison gerade gegen gladbach immer der beste mann war. alles abgeräumt mim kopf und auch so wirklich sehr gute ansätze gezeigt hat. und dann aufeinmal war er draußen. weiß heute noch nicht warum. aber naja. verstehe ja schon lange nicht mehr viel in sachen personlapolitik bei uns.
-
aus dem Main Rheiner
ZitatAbwehrspieler Moussa Ouattara ist gar nicht dabei, weil Rekdal ihn "wegen schlechter Trainingsleistungen" aus dem Kader gestrichen hat: "Er hat es nicht verdient, dabei zu sein, und muss sich erst wieder über gute Leistungen im Training empfehlen.
so sehr ich Moussa's spielweise und qualitäten auch schätze: wer im training nix bringt, hat im kader nix verloren! -
ich weiß auch nicht, was los ist. Letzte Saison war ja sehr gemischt, habe mich da häufig über ihn geärgert. Aber sein Saisonstart dieses Jahr war genial, schade, dass es jetzt nicht läuft.
Von den Verschwörungstheorien halte ich gar nichts. Wie blöd soll ein Trainer sein, dass er einen guten Mann nicht aufstellt...
-
so sehr ich Moussa's spielweise und qualitäten auch schätze: wer im training nix bringt, hat im kader nix verloren!
So ist es. Die Jungs sind Profis und haben das unter der Woche auch zu zeigen.
Wer nicht mitzieht spielt nicht, punkt aus. -
Wenn ich sehe, wie lethargisch unser Kapitän am Wochenende über den Platz trabt... War das Zitat 'Wichtig ist inner Trainingshose' oder doch eher 'Wichtig ist auf dem Platz'?
Moussa hat in dieser Saison in jedem Spiel Leistung gebracht (auch wenn der Kicker da mal wieder nicht differenzieren kann und ihm die globale Verlierervier gibt), war physisch immer top und die einzige kopfballstarke Waffe bei Standards. Warum er überhaupt aus der Mannschaft rotierte ist mir eh unverständlich (außer in den Verletzungspausen - klar).
Monsieur Beda hat seinen Platz nicht verdient. So langsam bin ich es leid, dass er sich seit Ewigkeiten hinter seiner Binde verstecken kann und man keine weitere Unruhe in den Verein tragen will durch die weitreichende Entscheidung des Kaptänswechsels. Axel wäre da sicher die richtige Wahl - da ist Leben drinne und er fühlt auch mit dem FCK - Beda wird sich nächstes Jahr verpissen, wenn er denn ein Angebot bekommen sollte.
Fehlende Trainingsleistung kann ab und an auch daher rühren, dass man erkennt, dass gute Trainingsleistungen (und Leistungen im Spiel) auch nicht helfen. Was Ouattara seit seinem Wechsel zu uns an ungerechtfertigten Demütigungen erhalten hat ist unglaublich. Wenn man so viel besser ist, kann einen da irgendwann auch mal die Motivation verlassen.
-
Ouattara wurde schon vor dem Pauli-spiel aussortiert aufgrund schlechter trainingsleistungen. das darf ein trainer tun - er muss es sogar, wenn sich ein spieler über nen längeren zeitraum hängen lässt, weil er sonst ein falsches signal an die resttruppe sendet. die leistung unter der woche ist mitentscheidend dafür, wer im kader steht. so konnte BeBe in die mannschaft rücken und hat sich Moussa rausgeschlichen. schade, denn er ist einer meiner lieblingsspieler und mein favorit für die IV.
Beda war durch die kapitänsbinde zusätzlich geschützt, das aber dürfte seit dem Jena-spiel vorbei sein. zumal die logische alternative - Kapitän Axel - mittlerweile stammspieler ist. dann wäre der weg für Moussa in der rückrunde frei - alles was er dafür tun muss, ist sich im training reinhängen. er wurde nicht auf immer gestrichen, sondern 'auf bewährung' mit einer klaren auflage. ob er das angebot annimmt, liegt alleine an ihm.