Wir haben keine zeit für pflegefälle in unserem team. Wenn ein gestandener profi nicht kapiert oder immer noch nicht kapieren will um was es hier geht, dann haben wir für ihn keinen platz in unserem team. Seine leistungen haben mich bis dato insgesamt gesehen nicht vom hocker gehauen, er ist entbehrlich...
Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)
-
-
Wir haben keine zeit für pflegefälle in unserem team. Wenn ein gestandener profi nicht kapiert oder immer noch nicht kapieren will um was es hier geht, dann haben wir für ihn keinen platz in unserem team. Seine leistungen haben mich bis dato insgesamt gesehen nicht vom hocker gehauen, er ist entbehrlich...
da muss ich dir widersprechen.
er hat in seinen einsätzen diese runde gezeigt ,das er von den
anlagen her,unser bester iv ist.hohe bälle in unseren strafraum,da hatte ich bei ihm keine bedenken.
er ist sehr robust in den zweikämpfen und versucht auch einen gepflegten
ball nach vorne zu spielen.seine momentane einstellung könnte von dem ganzen theater der letzten
wochen,ausgelöst worden sein.in meinen augen wäre es ein großer fehler,wenn man ihn komplett
aussortiert. -
Rekdal hat den mangelnden Trainingsehrgeiz bei ihm schon vor ein paar Wochen angesprochen und die Eindrücke werden auch von einigen Trainingsgästen bestätigt. Da ist von zu lockerer Einstellung die Rede und ich bin mir da auch nicht sicher, ob das die Alternative zu Beda sein kann, der diese Leichtfertigkeit natürlich auch prima vorlebt. Gibt eigentlich genug Beispiele, wo sich die Spieler ihre Einsätze erarbeiten können. Mit Oparas Trainingsleistungen war man z.B. am Anfang der Saison auch nicht zufrieden, er hat sich gesteigert und seine Chance bekommen.
-
Ich habe prinzipiell gar nichts gegen einen kleinen Dämpfer, wenn die Einstellung nicht zu stimmen scheint.
Bei Ouattara allerdings hagelt es seit seinem Einsteig beim FCK Dämpfer ohne Ende - immer aber, wenn er denn doch mal aufläuft spielt er klar den besten Ball der Innenverteidigung und überzeugt gerade durch seine Physis.
-
Ich finde die Sache um Ouattara sehr traurig. Meiner Meinung nach ist er der beste Verteidiger, den wir in der Reihe haben. Er ist groß, kopfball- und zweikampfstark.
Erinnert euch zu Beginn, da war er, in einer katastrophalen Mannschaft, der herausragende Kopf. Dann kam das Fasten....
Ich wäre auch nicht motiviert, wenn immer so ein Beda spielen würde. -
Ich hoffe das sich Quattara in der Vorbereitung wieder rankämpfen kann und bin ebenfalls der Meinung
das er und in der Defensive wenn er spielt uns weiterbringen kann -
Ich kann Moussa schlechte Trainingsleistungen irgendwie nachvollziehen. Wenn er gespielt hat war er meißtens sehr gut. Trotzdem werden ihm andauernd andere Spieler vorgezogen. Da hätte ich auch irgendwann keinen Bock mehr
-
du hast recht, ich verstehe es auch nicht. Für mich aht er auch immer seine Leistung gebracht, wenn er gespielt hat. Vielleicht nutzt er die kleine Denkpause und wird nochmal zurückkommen. Ihn werden wir sicher noch brauchen wenn er in Topform ist, allein von seiner Erfahrung können auch die jungen profitieren.
-
Heute stand in der Rhein-Hunsrück-Zeitung dass neben Esben Hansen und Stefan Lexa auch Moussa Ouattara und Opara verkauft werden sollen. Bei Ouattara versteh ich es nicht. Ich fand ihn immer recht gut wenn er gespielt hatte. Der hat zwar seine Aussetzer, aber die haben Schönheim und Beda auch!
-
bin auch etwas überrascht. vermute dass es auch wegen der supendierung ist.