Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Wenn ich mich nicht ganz irre hat er gestern keinen einzigen Zweikampf verloren. Für mich hat er erneut eine klasse Partie gespielt :daumen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • NAch seinen Aussagen ringt er um einen Vertrag bei Kaiserslautern! Er will um jeden Preis bleiben und nach seinen letzten Leistungen siehts sehr gut für Ihn und für unsere Mannschaft aus, dass er haltbar ist! Ic h verstand nie wieso er bei Wolf und Rekdal keine richtigen Chancen bekam! Nun zahlt er uns alles mit Top-Leistungen zurück! Garant mit Schönheim und Sippel für die wenigen Gegentreffer!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • NAch seinen Aussagen ringt er um einen Vertrag bei Kaiserslautern! Er will um jeden Preis bleiben und nach seinen letzten Leistungen siehts sehr gut für Ihn und für unsere Mannschaft aus, dass er haltbar ist! Ic h verstand nie wieso er bei Wolf und Rekdal keine richtigen Chancen bekam! Nun zahlt er uns alles mit Top-Leistungen zurück! Garant mit Schönheim und Sippel für die wenigen Gegentreffer!


    Hurra hurra, eine tolle Nachricht :schal: :jubel:

  • Wenn er bleibt wäre das ein unglaublicher gewinn da er fast keine Zweikämpfe verliert und auch sehr Kopfballstark ist

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • für mich zur Zeit einer der Leistungsträger. Er ist hinten eine Bank. Ich denke, man sollte ihn unbedingt halten.

  • für mich zur Zeit einer der Leistungsträger. Er ist hinten eine Bank. Ich denke, man sollte ihn unbedingt halten.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 100% richtig

  • MOUSSA!!!!!
    Du bist der BESTE !!!


    Du bist eine Wand ein Schrank, genau das, was wir brauchen!!!!


    Bitte bleib auf dem Betze!!!!!


    Wir brauchen Dich!!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • extrem starkes spiel von unserem abwehrschrank :respekt:
    novakovic hat er komplett ausm spiel genommen :gutgemacht: :held:
    jetzt is SK gefragt moussas vertrag läuft aus :deal:

    United we stand, devided we fall

  • Unser Fels in der Brandung kann ja richtig gut pfälzisch :P

  • Hoffentlich bleibt er ihm haben wirv viel zu verdanken :respekt: