Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Hej, Du siehst Deine Verantwortungslosigkeit aber ziemlich locker!

Gib mir bitte einmal Deine Adresse, damit ich Dir die Rechnung über zwei zertrümmerte Bildschirme senden kann .... zertrümmert von mir beim Versuch Deine Fliege zu killen!

:bier:

@ mma666

Sollten wir uns wegen dem Schadenersatz nicht zusammen schließen? Du hast doch ganz bestimmt ähnliches!!!!!!

:thumbup:

• Welche Fliege meint ihr? Wieso sollte ich so etwas haben? 8| 8| :unschuldig:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• NRW_Teufel

Ich bin in einem Alter, wo man erst draufhaut, oder zuschlägt, wenns gar nicht mehr anders geht. Hat mir schon viel Ärger erspart. Aber wir verklagen den Falgeheins auf ein Halbe Bier auf dem Betze, denn ich habe wirklich gemeint, ich muss den Monitor aufmachen um diese Fruchtfliege herauszuholen.

• NRW_Teufel

Ich bin in einem Alter, wo man erst draufhaut, oder zuschlägt, wenns gar nicht mehr anders geht. Hat mir schon viel Ärger erspart. Aber wir verklagen den Falgeheins auf ein Halbe Bier auf dem Betze, denn ich habe wirklich gemeint, ich muss den Monitor aufmachen um diese Fruchtfliege herauszuholen.

Zum Glück haste das ja dann nich gemacht ;)
    Wenn ich dich mal auf dem Betze sehen sollte gebe ich dir dann n´Bier aus :bier:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• falgeheins

Das is´n Wort !!! Aber wenn Du mir erklärst, wie Du die Fliege da reingekrieg hast, geb ich Dir eins aus !!!

• Das war einfach nur nen Avatar den ich einem aus nem anderen Forum geklaut habe :teufel:
    Das Forum kann ich aber hier leider nicht posten ;)

Ich kann dir ja den Link davon, wenn ich ihn wieder finde schicken ;)

• Ich hätte den Link auch gerne....mich würde nämlich brennend interessieren, was es mit dieser Fliege auf sich hatte

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• diabolo666

Da läuft eine sogenannte Fruchtfliege im Bildschirm rum, ich dachte wirklich die ist in meinem Monitor drin. Saugut gemacht.