Beruhigend ! Ich hab gemeint, die ist innen drin.
Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)
-
-
Hej, Du siehst Deine Verantwortungslosigkeit aber ziemlich locker!
Gib mir bitte einmal Deine Adresse, damit ich Dir die Rechnung über zwei zertrümmerte Bildschirme senden kann .... zertrümmert von mir beim Versuch Deine Fliege zu killen!
@ mma666
Sollten wir uns wegen dem Schadenersatz nicht zusammen schließen? Du hast doch ganz bestimmt ähnliches!!!!!!
-
Hej, Du siehst Deine Verantwortungslosigkeit aber ziemlich locker!
Gib mir bitte einmal Deine Adresse, damit ich Dir die Rechnung über zwei zertrümmerte Bildschirme senden kann .... zertrümmert von mir beim Versuch Deine Fliege zu killen!
@ mma666
Sollten wir uns wegen dem Schadenersatz nicht zusammen schließen? Du hast doch ganz bestimmt ähnliches!!!!!!
Welche Fliege meint ihr? Wieso sollte ich so etwas haben?
-
Ich bin in einem Alter, wo man erst draufhaut, oder zuschlägt, wenns gar nicht mehr anders geht. Hat mir schon viel Ärger erspart. Aber wir verklagen den Falgeheins auf ein Halbe Bier auf dem Betze, denn ich habe wirklich gemeint, ich muss den Monitor aufmachen um diese Fruchtfliege herauszuholen.
-
Ich bin in einem Alter, wo man erst draufhaut, oder zuschlägt, wenns gar nicht mehr anders geht. Hat mir schon viel Ärger erspart. Aber wir verklagen den Falgeheins auf ein Halbe Bier auf dem Betze, denn ich habe wirklich gemeint, ich muss den Monitor aufmachen um diese Fruchtfliege herauszuholen.
Zum Glück haste das ja dann nich gemacht
Wenn ich dich mal auf dem Betze sehen sollte gebe ich dir dann n´Bier aus -
Das is´n Wort !!! Aber wenn Du mir erklärst, wie Du die Fliege da reingekrieg hast, geb ich Dir eins aus !!!
-
Das war einfach nur nen Avatar den ich einem aus nem anderen Forum geklaut habe
Das Forum kann ich aber hier leider nicht postenIch kann dir ja den Link davon, wenn ich ihn wieder finde schicken
-
Ich hätte den Link auch gerne....mich würde nämlich brennend interessieren, was es mit dieser Fliege auf sich hatte
-
Da läuft eine sogenannte Fruchtfliege im Bildschirm rum, ich dachte wirklich die ist in meinem Monitor drin. Saugut gemacht.
-
wieso spielt moussa eigentlich nicht mal im sturm? ich würde es ihm durchaus zutrauen.