Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Hoffe auch das die Verletzung net so schlimm ist :held: und er am Sonntag wieder auflaufen kann :yes: .
    Auch von mir mal " gute Besserung " :schal:

:schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

• das sah gestern ganz schön böse aus - ein Wunder, dass er danach noch weiterspielen wollte...

Er hat wirklich einen starken Willen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Der gute Moussa hatte gestern ganz schön Glück, dass der Schiedsrichter seinen Faustschlag gegen Wiemann beim Stand von 1-1 nicht gesehen hat. Das war im DSF am Rande gut zu erkennen. Wenn er da runtergeflogen wäre, dann hätte das ganz schön nach hinten losgehen können für den FCK.

• Naja in seiner ersten Saison hat er uns ja in Duisburg in Führung geköpft...eigentlich weiß er also wie es geht ;)

Was mich bei Moussa stört ist, dass die Schiedsrichter m.M.n. bei ihm mit zweierlei Maß messen....Cichon gestern hatte z.B. schon zwei gelbwürdige Fouls ohne eine gelbe Karte zu bekommen. Moussa hat bei einem ähnlichen Foul direkt gelb gesehen.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Was mich bei Moussa stört ist, dass die Schiedsrichter m.M.n. bei ihm mit zweierlei Maß messen....Cichon gestern hatte z.B. schon zwei gelbwürdige Fouls ohne eine gelbe Karte zu bekommen. Moussa hat bei einem ähnlichen Foul direkt gelb gesehen.....

Mich stört das mehr bei den Schiris!! :P :bier:
    Nee - es stimmt - er wird oft anders bewertet als einge andere "Kollegen" auf dem Feld.