Das sah nicht nur so aus das war saublöd. In der F-jugend sieht man so etwas manchmal, bei schwächeren Spielern. Aber der fängt sich wieder, das waren die Nerven.
Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)
-
-
Das sah nicht nur so aus das war saublöd. In der F-jugend sieht man so etwas manchmal, bei schwächeren Spielern. Aber der fängt sich wieder, das waren die Nerven.
Man hat ihm den Fehler lange Zeit in seiner Spielweise angemerkt, gegen Ende wurde es besser. -
Kopf hoch Moussa, das passiert. Jeder macht Fehler, einfach abhaken und weitermachen.
-
Hut ab, das er sich noch gefangen hat...und auch vor Sasic, der ihn drinließ....
-
War der Initiator des Gegentors und wirkte in der ersten Halbzeit teilweise total überfordert und oftmals zu langsam, fing sich nach der Halbzeit etwas, Note 5
-
Moussa!!!
Das kann jedem einmal passieren!!Auch einem Lucio oder Demichelis passiert so etwas.
Du bist ein richtig guter!!! Allein die tatsache, dass er sich in der 2. Hälfte so berappelt hat spricht für ihn!!!!
Du bist und bleibst unser Abwehr - Alles-Fresser!!!
Weiter machen
Von mir die Note 3- , da er sich trotz eines katastrphalen Fehlers in der 2. Hälfte den Mund abgeputzt hat und sein wahres gesicht gezeigt hat !!!
-
-
Au weia... ich glaube der hatte heute nacht einen schlechten Schlaf... War in der 1. HZ total neben sich, völlig verunsichert. Der blöde Fehler gleich zu beginn schockt natürlich, bzw. eigentlich muß, nä darf der gar nicht passieren. Man hat ihm die Verunsicherung auch noch ne ganze Zeit lang angemerkt, bis er sich in der 2. HZ wieder (größtenteils) fing. Beim nächsten mal aber bitte von Anfang an wach sein!
-
@ Der Kämpfer
Fehler machen viele auf dem Platz ohne das man es merkt...
Ein Abwehrspieler macht eben 1 oder 2 Fehler und das ganze Stadion schaut hin und sieht den Fehlerteufel...
Wie würdest du dich fühlen ,wenn ein Vorgesetzter dich als eigentlich zuverlässigen Mitarbeiter des Monats plötzlich wegen einer Unaufmerksamkeit,die diurch mehrer Kunmden bemerkt wird( bei Moussa war es eine, es war nicht sein fehlendes Spielermaterial) in eine andere untere Abteilung degradieren würde....
Es gibt nun mal Fehler die fallen auf und sind folgeschwer und ander machen Fehler, die sich nicht gleich bemerkbar machen. und warum sollten nun immer diejenigen bluten , die von der Allgemeinheit als Fehler-Teufel angesehen werden ?
Da ist es genau die Aufgabe des Trainer solch einen Fehler zu beseitigen , indem er den Spieler stützt und ihn aufbaut und nicht gleich als Fehler-Korrektur diesen Spieler ersetzt.
Jeder muss sich nach einem Fehler rehabilitieren können und das hat Moussa in der 2.Hälfte ganz klar gemacht und wir sind froh , dass er keinen Knacks bekommen hat.
Diesen hätte er durch eine Auswechslung wohlmöglich bekommen.
gerade Moussa, der ein harter Spieler ist ,wird wohl auch einen weichen Kern haben!!!
Also für mich bleibt Moussa neben Amedick die IV
Dein Argument also, dass Sasic Spieler schon für andere Fehler aus dem Spiel genommen hat kann wohl sein , aber du kannst dich dabei auch fragen , ob wir alle Fehler des Spielers vor diesem augenscheinlichen Fehler gesehen haben oder shen konnten . Ich glaube , dass ein Trainer auch andere Fehler sieht, die wir Fans nicht sehen. Das heißt Positionstreue,Rausrücken,Absprachen....
Wenn ein Spieler sich nicht an ein System hält schadet er dem Team womöglich mehr als ein Spieler , der einen Bock schießt...
@ Kämpfer , ich höre gerne deine Argumente, die geen Moussa sprechen, aber ich finde man muß diese Argumente auch gegenüber anderen Folgen abwägen....
-
Ich weiß nicht was gestern mit unserem Abwehrturm los war. Nach dem verunglückten Ball, der zum Gegentor geführt hat, lagen seine Nerven blank. Der Coach hat zwar Hornig 75 Minuten warm laufen lassen, hat aber Moussa weiter das Vertrauen geschenkt. Ich hoffe er kann diese negative Erfahrung schnell verarbeitetn.