Mir fällt zu Moussas Leistung gestern nicht viel ein...deshalb:
Kopf Hoch Moussa und weiter gehts...
Mir fällt zu Moussas Leistung gestern nicht viel ein...deshalb:
Kopf Hoch Moussa und weiter gehts...
Das war ein Blackout und eine sehr verunsicherte 1.Halbzeit. In Halbzeit 2 hat er sich dann aber gefangen. Und er wird sicher nicht suspendiert, da Lampe sicher nicht nur wegen seines Fehlers gegen Koblenz suspendiert wurde.
Moussa hat eine super Vorrunde gespielt weswegen es einfach ist Ihm den Fehler zu verzeihen, was die gesamte Westkurve nach Spielende genauso sah! DAS WAR EINFACH GEIL!!!
Ein sich nennter Fan hat nach dem Spiel gebrüllt, das wir nur wegen dem Schwarzen nicht gewonnen haben.
Solche Fans brauchen wir nicht. Bitte nächstes mal zu hause bleiben oder Ihn mit dem Namen Ansprechen!
Natürlich war es richtig ihn weiter spielen zu lassen. Trotzdem misst Sasic mit zweierlei Maß. Siehe Dzaka, siehe Lampe
Ob er mit zweierlei Mass misst wird die Zukunft zeigen, denn wenn nicht, dann wird Moussa für uns nicht mehr oft spielen. Aber im Ernst: Ich hoffe Sasic wird ihn in Nürnberg wieder von Anfang an stellen und Moussa wird zeiegen warum er in die Mannschaft gehört.
Nochwas zum Eitrag mit dem "Schwarzen": Scheinbar ist das Wort an sich sprachgebräuchlich. Obama wird ja auch als schwarzer Präsident in der Presse beschrieben. Aber die Intention des sogenannten "Fans" ist hier das schlimme, denn scheinbar war es stark negativ gemeint! Solche Fans will ich nicht, ich fand es stark von der Kurve in direkt danach mit Sprechchören aufzurichten!
Moussa das wird wieder!! Hau rein Junge und machs in Nürnberg mit dem tor wieder gut
Ja es war mehr als negativ!!! Sonst hätte ich es nicht erwähnt
Wenn man Obama aber einen schwarzen Präsidenten nennt, dann dient das Adjektiv schwarz zur beschreibung seines Äusseren. In dem Fall wurde das Schwarz aber benutzt um den Fehler mit einer Rassenzugehörigkeit zu assoziiern. Dar Fehler hat ja mit der Hautfarbe nix zu tun. Das man sie trotzdem zusammen verwendet, ist eindeutig Rassismus. Und das find ich sowas von
da Lampe sicher nicht nur wegen seines Fehlers gegen Koblenz suspendiert wurde.
Sicher?
Wenn man Obama aber einen schwarzen Präsidenten nennt, dann dient das Adjektiv schwarz zur beschreibung seines Äusseren. In dem Fall wurde das Schwarz aber benutzt um den Fehler mit einer Rassenzugehörigkeit zu assoziiern. Dar Fehler hat ja mit der Hautfarbe nix zu tun. Das man sie trotzdem zusammen verwendet, ist eindeutig Rassismus. Und das find ich sowas von
absolute Zustimmung!!!!!!!
Und das mit Hornig verstehe ich auch nicht,entweder ist sasic da konsequent und wechselt gleich,oder lässt es bleiben.
Er hat es doch bleiben lassen. Einen Spieler zum Warmlaufen zu schicken ist ja wohl das Normalste auf der Welt, wenn man Trainer ist. Wenn der will, kann er seine Spieler auch 90 Minuten lang warmlaufen lassen. Ich finde es auch richtig, dass er Moussa die Chance gegeben hat, sich in der 2. HZ neu zu beweisen. Das hätte nicht jeder Trainer gemacht nach den 2 Fehlern, die Moussa gemacht hat.
seh ich genau so. Er hat Hornig sicher nur aus dem Grund warmlaufen lassen um sicher zu gehen falls Moussa sich nich gefangen hätte hat er aber und somit is diese Diskussion müßig. Moussa war außerdem einer der Besten in der zweiten Halbzeit!!!
Beispiel Lamprecht.