Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• also bist du unterm strich auch dafuer dass er nicht mehr fuer uns spielt. :bier:

Der Kandidat hat 100 Punkte und eine Waschmaschine gewonnen. :gutgemacht:

Wobei ich natürlich dafür wäre, dass er im Falle dass er bleibt eine faire Chance bekommt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

dass er im Falle dass er bleibt eine faire Chance bekommt.

:zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

mensch junge, du schmeisst mich hier grad in ein wechselbad der gefuehle! beim ersten abschnitt war es hurra! und der zweite :cursing::cursing::cursing:

aber danke fuer die waschmaschine ;)

• ?( ?( ?(

Was würdest du machen? Ihn mit seinem teuren Vertrag auf der Bank oder bei den Amas versauern lassen? Vielleicht fängt er sich ja wieder und wir sind froh, dass wir ihn haben wenn Amedick und/oder Damjanovic mal verletzt/gesperrt sind.

• ich gehe einfach strikt davon aus dass irgendwo in hinterindien oder vorderafrika ein bolzclub ist der ihn unbedingt braucht und, wie du so schoen vorgeschlagen hast, ausleiht oder kauft. und bei der leistung, die er bringt, ist sein marktwert garantiert auf ein minimum geschrumpft ;)

• Akutell 1 Mio. €, wobei ich ihn auch schon für die Hälfte gehen lassen würde...

• Buchner für Quatara ?

Könnte man fast annehmen. Wird er den Verein verlassen ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Gibt mal keine Transfergerüchte, aber ich glaube er spielt nicht mehr so lange bei uns.

• Hoffentlich bleibt Quattara!

Wer weiß ob Damjanovic nächste Saison konstant gut spielt (man hat die letzte Saison ja nicht viel von ihm gesehen), wenn nicht, haben wir nur noch Hornig (auch nicht der Beste).
    Bin ein großer Fan von Quattara! Er ist zwar nicht der beste Fussballer, aber er ist ein richtiger Kämpfer und es ist doch immerwieder klasse diesen Mann am Ball zu sehen, finde ich auf jedenfall! Und der FCK braucht Kämpfer. Wir werden nie so einen hohen Etat für Balzauberer haben, deswegen bracuehn qir Leute Qie Quattara....Kämpfer!!!!!!!!!

Hoffentlich bleibt er noch ein Jahr...

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Moussa "the wall" Ouattara muss bleiben... Muss Muss Muss!!!

• Wer weiß ob Damjanovic nächste Saison konstant gut spielt (man hat die letzte Saison ja nicht viel von ihm gesehen), wenn nicht, haben wir nur noch Hornig (auch nicht der Beste).

:gruebel: :gruebel: :gruebel: Dario hat doch eigentlich ganzansehnlich gespielt....

nur noch Horny?? :gruebel:

Ame,Abel,Kottysch,Buchner...

also für Moussa wird es ein harter Konkurenzkampf werden vorrausgesetzt es verletzt sich nmd... soviel ist sicher..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!