Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Zitat

Original von herby
    Moussa hat heut an allen Ecken und Enden gefehlt. Heute hat man gemerkt wer im Abwehrbereich die Sicherheit bringt. Wenn Moussa fehlt, schwimmen die Jungs mächtig in der Abwehr.

Muß Dir recht geben... er ist dann da wenn er gebraucht wird... Hoffentlich ist er bald wieder fit...

• Moussa war heute einfach nicht zu ersetzen. Er hat sich seinen Stammplatz da hinten wirklich verdient. Er verleiht der Abwehr die nötige Stabilität und schaltet sich regelmäßg bei Standards mit nach vorne ein. Hoffen wir, er kehrt bald auf den Platz zurück!

• auch gestern wieder einfach stark! immer ein beinchen dazwischen, für mich in der verfassung, ganz klarer stammspieler.

• Sehe ich genauso. Jetzt hoffe ich nur, dass er sich zum Bleiben bei uns entscheidet! Zu viele IV sollten wir jetzt auch nicht gerade abgeben (nach Bouzid meine ich), erst recht nicht solch gute wie Moussa!

• Ich muss sagen, dass ich von dem Flutlicht-Bericht auch ehrlich gesagt etwas überrascht war, weil Moussa nie irgendwas in der Richtung hat anklingeln lassen, dass er vielleicht weg will oder weg soll...

• Hat er auch schon i-wie was angedeutet wohin er gehen will ??
    Hab Flutlicht leider verpasst

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Nein hat er nicht. Er war ja auch nicht da. Nur A. Jaworski hat sowas gesagt, dass eventuell noch der ein oder andere gehen könnte. Er hat da wohl auf Beda und Ouattara angespielt. Aber ehrlich gesagt, hat man ihm angemerkt, dass er selbst nicht weiß, woran er ist.

• Zitat

Original von Magga
    hab gehört, ouattara musste heute gegn den vfb verletzt raus? was hat er denn? leute, das gibts doch nich mehr...

Jop er musste verlöetzt raus was er hat weiß ich nicht aber schlimm kanns net sein er lief dann ganz normal von der Süd zur Bank dürfte also nix ernstes sein =)

• Nee, dürfte echt nix schlimmes sein. Ich hab zwar vorhin kein Wort verstanden, was er gesagt hat, weil die Musik so laut war, aber ich glaub' ihm geht's gut.