22. Spieltag: Schnelles Wiedersehen mit Tomiak

• Ich würde mal sagen, dass Spiel ist ausbaufähig,

Krahl ein absoluter Unsicherheitsfaktor bei Standartsituationen. Von seinem individuellen Fehler möchte ich gar nicht erst reden.

Die Schienenspieler sind wieder absolut wirkungslos. Ache wird wieder nicht in Position gebracht.

• ich frage mich,warum haben wir einen ache vorne drin

hinten wie vorne mehr als ausbaufähig und gerade bauer und breithaupt zeigen bisher

nicht dass sie eine verstärkung sind.weckesser mal mit einigen brauchbaren bällen.

hannover steht doch auch nicht sattelfest,darum muss jetzt mal mit überlegung nach

vorne gespielt werden.

• Bis auf eine Flanke von Wekesser, hat Achen noch keine Bälle bekommen.

Mit Hacke-Spitze 1 2 3, so wie es zu Beginn Yokota und später Kaloc praktizieren wollte, kommen wir nicht weiter. Vor allem wenn daraus Fehlpässe resultieren.

• Ich glaube, unser Glück ist heute so langsam aufgebraucht.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Man kann nicht sagen, dass das Glück aufgebraucht ist - sonst würden wir schon zurückliegen.

Heute ist das bisher einfach zu wenig in der Breite!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)