26. Spieltag: Heuer fällt aus – Yokota weiter fraglich

• Sehr gut. Die Hoffnung lebt.

Jetzt ein schnell Tor in der zweiten Halbzeit und ein bereits verlorenes Spiel wird wieder spannend.

Aber was ist das für ein Schiedsrichter?

• Das ist einfach nur reiner Frust und Enttäuschung, lieber Bunting.

Es tut mir weh zu sehen, wie mein Verein in Paderborn vorgeführt wird und ich das als Fan hier Zuhause aushalten muss. Und da muss der Frust einfach raus. Denn wer sowas wie heute wieder mit "Ach, das passiert schon mal, sie hatten ja auch gute Spiele" abtut, der erkennt anscheinend die tiefgründigeren Probleme dieser Mannschaftshierarchie bzw -zusammensetzung nicht wirklich.

Und du glaubst doch nicht etwa, dass es den Fans in Paderborn anders geht. Die denken genauso wie wir hier, aber denen bleibt nach ca 100-150€ Kosten für die Auswärtsfahrt gar nichts anderes übrig, als im besten Galgenhumor sich selbst zu feiern, um zumindest irgendwas Positives aus diesem Nachmittag rauszuziehen.

Und deswegen sollte es jedem selbst überlassen sein, wie er mit dem Frust umgeht. Auch wenn dann hier im Forum mal Weltuntergangsbilder gezeichnet werden. Aber wir reden hier nicht von einer umkämpften 2:1 Niederlage. Wenn es nach 20 Minuten 3:0,steht, dann werden die Aussagen auch mal rauer...denn dann kann es mit den Werten eines Profifußballers heute nicht weit her sein.

Nein, dann muss es auch mal möglich sein auf den Tisch zu hauen, um zu sagen: Das ist ein scheiß peinlicher Auftritt heute, der mit 2.Ligafußball nichts zu tun hat!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Es ist doch eigentlich ganz einfach :

Wir haben bis dato gegen die ersten 7 Teams in 10 Spielen von möglichen 30 gerade mal 7 Pünktchen geholt

So steigste definitiv nicht auf

• Ich hoff das Team fängt sich in der Pause wieder und zeigt den Fans in Hz2 ein anderes Gesicht.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Das Glück scheint aufgebraucht zu sein, dann kommt tatsächlich noch Pech dazu.

Heute sehen wir wieder den alten Zimmer, der keinen vernünftigen Pass zustande bekommt.

Ache, sollte wirklich an seiner Ballannahme arbeiten. Das man das bei einem Profifußballer überhaupt ansprechen muss.

Tooooooooooooooooooor!!!

• Tja, diejenigen die hier alles in die Tonne getreten haben sollten sich darüber informieren wie lange ein Fußballspiel dauert.

Ich denke man kann es schaffen in den nächsten 45 Minuten 1-2 Tore zu schiessen aber die Abwehr kann einem nicht gefallen.

Sobald Paderborn über eine der beiden Seiten angreift kommen wir sofort in Probleme, Zeit für den Coach!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich sehe das größere Manko in der Ausrichtung. Paderborn spielt gutes Pressing und nötigt uns zu langen Bällen die fast alle weg sind. Im Gegenzug stehen sich in unsere Spieler hinten gegenseitig auf dem Schlappen während vorne Spieler fehlen um die Paderborner am Spielaufbau zu stören.

Besser wurde es erst zum Ende der H1 als wir etwas höher und aggressiver draufgegangen sind. Ich würde Sirch jetzt etwas weiter vorziehen und Kaloc als offensive 8 das Pressing unterstützen lassen.

• Tja, diejenigen die hier alles in die Tonne getreten haben sollten sich darüber informieren wie lange ein Fußballspiel dauert.

Ich denke man kann es schaffen in den nächsten 45 Minuten 1-2 Tore zu schiessen aber die Abwehr kann einem nicht gefallen.

Sobald Paderborn über eine der beiden Seiten angreift kommen wir sofort in Probleme, Zeit für den Coach!

Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten.

Aber, bei allem Respekt...Hast du wirklich nach den ersten 15 Minuten und dieser indiskutablen Leistung geglaubt, dass die noch zwei Tore schießen?

Gerne werde ich Buße tun und meine Einstellung hinterfragen, sollte da in der 2. Halbzeit noch was gehen.

Aber ich glaube erst daran, wenn es passiert. Denn einfach so sind diese drei Gegentore auch nicht gefallen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!