26. Spieltag: Heuer fällt aus – Yokota weiter fraglich

• Tja, diejenigen die hier alles in die Tonne getreten haben sollten sich darüber informieren wie lange ein Fußballspiel dauert.

Da hat man definitiv keine Argumente.

Aber wer glaub nach einem 0:3 in einem Auswärtsspiel gegen starke Paderborner, dass man wieder so nahe ran kommt?

Ich habe das Spiel bereits als verloren gesehen.

Jetzt heißt es, von Beginn an konzentriert spielen und sich nicht gleich das 2:4 fangen.

• Das war erstmal schwere Kost. Die Abwehr war wirklich nicht im Bilde....

Aber man darf auch bei 3:0 als Profimannschaft nicht aufgeben. Und das hat die Mannschaft auch nicht. Bei 3:2 ist noch alles drin. Und wir fahren nicht ohne Punkte heim. Jetzt sollten wir auf Sieg spielen

• da hat anfang aber ne prima eingestellte truppe auf den platz geschickt.

die abwehr ist ein reiner hühnerhaufen,ohne abstimmung.

3 schuss 3 treffer,sagt schon einiges aus.auch bauer nicht der stabilisator

den man sich vorgestellt hatte.auch sirch mit unbekannten schwächen.

was macht redondo auf der rechten seite,wo schon zimmer überfordert ist.

kaloc raus und yokota hinter ache,dass wäre jetzt ne ansage,wird aber nicht

passieren.

• Ich glaub‘s nicht! Ausgleich.

Das ist schön und gut, ich werde aber die ersten 40 Minuten nicht vergessen!

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• Ok, JETZT werde ich Buße tun.

Muss man nicht verstehen..

Aber ja, ich entschuldige mich für meine negative Einstellung.

Dennoch: Wer hätte das nach den ersten 15 Minuten gedacht

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• So, 3:3 jetzt mal schauen was geht, die Paderborner haben die Hosen voll bis zum Anschlag, da geht noch was!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."