Ein total verrückter Kick

26. Spieltag: Heuer fällt aus – Yokota weiter fraglich
- Michael
- Geschlossen
-
-
Zumindest wäre eine Niederlage nach dieser Aufholjagd besser zu akzeptieren als noch vor 60 Minuten.
Durchaus.
Ich bin in meiner Meinung und Haltung aber gefestigt: wenn ich 30min Murks sehe, dann schalte ich ab. Das einzige Team, bei dem ich da standhaft bin ist die bisher gemischte Handball B/C Jugend meines Sohnes, die sich fast jede Woche gegen deutlich physisch stärkere Teams behaupten müssen. Nach nun mehr über 35 Jahren FCK Leben und vielen irren , geilen aber auch desolaten Spielen habe ich meinen Weg damit gefunden.
-
Schade...Diese Aufholjagd hätte definitiv am Ende zumindest einen Punkt verdient gehabt.
-
Auch wenn das fünfte Tor zurückgenommen wurde, muss man erkennen, wie leicht das herausgespielt wurde bzw. wie konzentriert die Abwehr zugeschaut hat.
-
Also doch Schießbude.
-
Absolut unnötige Niederlage heute. Viel zu Ängstlicher Beginn wie so oft schon und das Spiel in den ersten 15 Minuten verloren.
-
Und jetzt fällt doch das fünfte. Und wie zu erwarten auf die ganz leichte Art.
-
Drollig wie man aufgrund Posts den Charakter von Menschen in Frage stellt, die man nicht kennt. Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben.
Gehe doch gar nicht auf die Provokationen ein.
Außerdem hats letztlich nichts gebracht.
Die Aufholjagd ab der 40. Minute war ja wohl das mindeste was man nach dem Start erwarten konnte.
Zudem war die Laufleistung wieder deutlich schlechter.
In der 2. Halbzeit konnten sie den Abstand wenigstens halten.
Wenn man etwas schlauer wäre, dann nimmt man hier nach dem 3:3 den Punkt mit.
-
Naja..das ist jetzt auch schon egal.
Wenn man dann am Ende All-In geht, kanns halt auch so ausgehen.
Ich beende diesen Spieltag mit mehr als gemachten Gefühlen. Die negativen bzw sorgenvollen überwiegen aber mehr.
Und Krahl verdreht sich das Knie...das sieht mehr als schlimm aus. DAS kotzt dann am meisten an. So eine Scheiße
-
Ist das ein schreckliches Spiel.
Da ist jeder Schuss ein Treffer.
Was ist das für ein Abwehrverhalten.
Dann verletzen sich noch die wichtigsten Spieler.