Am Ende alles von Anfang richtig gemacht!
Wechselt er geht das Spiel verloren
Diese Aussage ist genauso wahr wie …. Hätte er gewechselt Ware es stabiler geworden.
Ich genieße das 3:1 und mache mir keinen Kopf über hätte und wäre und würde…
Am Ende alles von Anfang richtig gemacht!
Wechselt er geht das Spiel verloren
Diese Aussage ist genauso wahr wie …. Hätte er gewechselt Ware es stabiler geworden.
Ich genieße das 3:1 und mache mir keinen Kopf über hätte und wäre und würde…
bielefeld hat gestern gezeigt,dass mit mut ,wille und leidenschaft,auch der topfavorit
zu besiegen ist.
diese einstellung würde ich mir von uns in den letzten spielen wünschen,dann ginge
der aufstieg nur über uns.
bielefeld hat gestern gezeigt,dass mit mut ,wille und leidenschaft,auch der topfavorit
zu besiegen ist.
diese einstellung würde ich mir von uns in den letzten spielen wünschen,dann ginge
Ich fand es auch klasse wie mutig und aggressiv die Bilefelder das gemacht haben, aber Leverkusen war gestern auch erschreckend schwach.
Dieses "druff und dewedder" hatte auch Paderborn 2019 gespielt als sie in Liga 1 aufgestiegen sind... aber auch als sie von dort sang- und klanglos wieder abgestiegen sind.
Es kann uns keiner die Garantie geben das dies jetzt das Erfolgsrezept für die letzten Wochen sein kann.
Wir waren in den meisten Spielen gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel die schwächere Mannschaft, auf dem Papier und auch meist auf dem Platz, durch individuelle Stärken einzelner und auch dem Willen aller haben wir mehr Punkte geholt als viele erwartet hatten.
Ich gehe die letzten Spiele ähnlich an wie letzte Saison das pokalfinale... "wäre geil wenn, aber wenn nicht bin ich trotzdem unheimlich stolz auf meinen Verein"
zu besiegen ist.
Vor allem hat es Bielefeld tatsächlich geschafft Leverkusen über die 90 Minuten in Schach zu halten.Ich würde es mir auch wünschen wenn wir die restlichen Spiele mit so einer Einstellung angehen könnten.
zu besiegen ist.
Mich haben die Leverkusener extrem enttäuscht.
Ich weiß nicht, wieviel Anteil Alonso mit seinem Matchplan und die Einzelspieler mit ihrer Einstellung zum Spiel hatten.
Die gesamte Gemengelage war grottig!
Lange Bälle statt mit erfolgreichem Ballbesitz- und Kombinationsfußball gegen extrem leidenschaftlich agierende Bielfelder zu spielen, war und ist mir unbegreiflich. Es war doch eigentlich im Vorfeld klar, wie Bielefeld auf der Alm auftreten kann!
Die Arminen wurden nach jedem Ballgewinn gieriger und leidenschaftlicher und im Gegenzug Bayer mutloser.
Ein mehr als verdienter Sieg!
Mal sehen wie Rolfes, Alonso und & Co. nun zum BL-Finale hin reagieren.