28. Spieltag: Auf nach Magdeburg!

• Schade,

Heute äußerst schade, dann wohl Angst vor der Courage dabei war.

Und schon lange nicht mehr: 2 gleich schwache HZ.

Auch die ersten drei Wechsel waren alles andere als ein Hurra Zeichen.

Vorne nur eine echte Chance, hinten billig 2 Tore erlaubt und dann leider keine Ideen und auch kein unbedingter Wille zu sehen

Verdient verloren.

Ich hoffe auf Selbstkritik in den Interviews

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Einige Spieler wollen scheinbar gar nicht aufsteigen, da die sich dann einen neuen Arbeitgeber suchen müssten.

Über die Hälfte der Mannschaft ist nicht im geringsten Erstligatauglich.

Das hat man heute wieder deutlich gesehen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Gegen Nürnberg wirds vielleicht noch für einen Sieg reichen.

Gegen Schalke und Darmstadt vielleicht je ein Remis.

Bei den drei Auswärtsspielen in BS, KA und K erwarte ich ähnliche Kicks wie heute, leider.

Mit gutem Willen erwarte ich noch 5-7 Punkte.

• Verdient verloren.

Magdeburg einfach besser, muss man akzeptieren.

die Fans vor Ort machen das uns stehen hinter der Mannschaft, so muss es sein und nur so kann es gehen. Hier den Rauswurf von Anfang zu fordern ist geil 😂🤣

Mund abputzen, gegen Nürnberg besser machen.

• Es Ist eigentlich irrelevant wieviele Punkte wir noch holen oder nicht..

Wenn man wirklich aufsteigen möchte eines Tages, müssen 2-3 neue Defensive her...Breithaupt sollte man versuchen zu halten...

Warum Anfang in Rückstand 2 limitierte Kicker einwechselt, die schlechtesten der Schwachen auf dem Platz lässt, das weiß nur er

• Wir haben seit Jahren Probleme um eine stabile Defensive zu stellen. Genau das ist auch der Grund warum es nicht für mehr reicht. Mit mehr Konzentration wäre heute ziemlich einfach etwas drinnen gewesen. Bei den verbleibenden Auswärtsspielen fehlt mir der Glaube, dass wir den Bock noch umstoßen können.

• Magdeburg hatte soviele 100%ige auch nicht.

Man hat die halt 3-4x eingeladen und 2x hats gesessen.

An die Wand haben die uns auch noch nicht gespielt.

Eine durchschnittliche Leistung hat gegen Schlafwagenfussball, mit einer einzigen Torchance gereicht, um gefahrlos die drei Punkte zu holen.

Gegenwehr konnte ich fast keine erkennen.

Dies muss man den Spielern ankreiden.

Habe die heute wirklich alles gegeben?

Ich denke nicht.

Anfang hat sich alles erneut wieder viel zu lange angeschaut und die Mannschaft weiter wurschteln lassen.