28. Spieltag: Auf nach Magdeburg!

• Eigentlich haben wir seit Beginn keine Ideen den FCM zu bespielen.

Mir war klar, wird ein ekeliges Spiel.

Auf der anderen Seite ist der FCM eher Heimschwach bisher - dafür ist der Auftritt bisher zu wenig.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• und Magdeburg spielt u. a. noch gegen Ulm, Regensburg und Münster ||

Jap.

Man muss aber auch einfach festhalten: gegen Teams von oben holt der FCK im Vergleich zu wenig Punkte.

Der Auftritt bisher sah nicht so aus, als wäre man hier wirklich auf 3 Pkt aus.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Hab abgeschaltet, das ist heute einfach nicht mehr erträglich. Diese zwei Gesichter der Mannschaft erschrecken mich aber doch dermaßen.

Warum diese nicht vorhandene Konstanz immer wieder auftritt, ist und bleibt mir ein Rätsel.

Und Magdeburg bleibt für mich der absolut unsympathischste Verein der Liga! Da ist absolut keine positive Emotion bei mir, wenn ich diese Kack-Truppe sehe....nichts, null, nada. Und das liegt nicht mal nur an dem kleinen Kasper.

Gegen Nürnberg brauche ich einen Sieg, sonst darf ich mir nach den Ferien hier wieder tagelang was anhören 😀

Schönen Sonntag an alle

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Absolut grauenhafte Vorstellung, also alles wie immer wenn ein Sechs-Punkte-Spiel ansteht und es gegen Magdeburg geht.

Bin trotzdem bedient, das hatte ja über weite Strecken nichts mit Fußball zu tun. Frage mich auch, wo diese zwei Gesichter dieser Mannschaft immer wieder herkommen.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'