31. Spieltag: Lieberknecht will „die Saison mit Mut & Risiko verlängern“

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Bin eigentlich froh wenn es nach heute nicht mehr klappen kann mit Platz 3 .. Wenn man ehrlich ist wird diese Mannschaft den Platz diese Saison nie mehr erreichen

Kann man sich die ganze unsinnige Rechnerei für die letzten drei Spiele sparen

• Nichts hat sich geändert Nichts. Markus hätte bleiben sollen. Aufstiegsträumereien waren und sind völlig fehl am Platze. Meine Meinung. Und dabei bleibe ich.

Naja, Anfang hat das Team dahin gebracht wo sie heute sind. Und das Resultat gefällt weder dir noch mir. Von daher verstehe ich deine Pro Anfang Haltung nicht.

• Sorry. Wenn man will, findet man für alles 'ne Ausrede. Diese Mannschaft kann einfach nur genau das. Wäre die Liga nicht so dermaßen ausgeglichen, wäre der FCK im Niemandsland der Tabelle und es wäre ok gewesen.

Ja und Nein. Ich stimme dir zu was die Liga und unser derzeitiges Leistungsvermögen anbelangt. Ich habe von dem Team aber auch schon ganz andere Leistungen gesehen.

• Anfang ist einfach nur ein weiteres Bauernopfer von völlig verfehlten Aufstiegsphantasien. Und ja, Anfang hat das Team erst überhaupt in diese Position geführt. Das kann man anerkennen, muss man natürlich nicht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Köln liegt hinten, Hamburg liegt hinten, alle die vorne mitspielen haben Punkte gelassen...

Und wir schaffen es nicht ansatzweise eine Reaktion zu zeigen.

HENGEN RAUS

• Köln liegt hinten, Hamburg liegt hinten, alle die vorne mitspielen haben Punkte gelassen...

Und wir schaffen es nicht ansatzweise eine Reaktion zu zeigen.

HENGEN RAUS

Hast du tatsächlich etwas anderes erwartet???

Ich definitiv nicht

• weschdkurv

Anfang hat erkannt, welches Spielermaterial ihm da zur Verfügung steht. DAS ist der Unterschied.

Außerdem wäre ein ruhigeres Ende der Saison wünschenswerter für den Verein als dieser Zirkus in den letzten Tagen und die unverdienten Aufstiegsträume so mancher Verantwortlichen....

Ich war zu Beginn der Ära Anfang auch skeptisch, aber der hat tatsächlich das maximal mögliche aus der Mannschaft rausgeholt. Siehe das heutige Spiel.