Nassim Banouas (07/2007 - 06/2008)

  • Ich denke der war gestern einfach überfordert und übermotiviert. Vor einenm solchen Publikum hat er ja noch nie gespielt. Sicher hat er sehr unglücklich gespielt und war am 1:0 Schuld. Das waren andere auch schon mal. Ihn deahalb nie mehr aufzustellen, wie hier einige fordern halte ich für überzogen. Er muss langsam rangeführt werden. Es latetet ja auch ein großer Druck auf Ihm.

  • den kopf nicht hängen lassen und die nächste chance nutzen...... :yes:

  • Ich bin mir sicher, er wird noch seine Chancen in dieser Saison bekommen. Er hatte gute Ansätze im Spiel. Pech für Ihn, daß mit dem 1:0, daß kann aber jedem passieren. Viel Glück für die Zukunft !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • würde ihm nicht die alleinige schuld zusprechen, lexa war auch negativ dran beteiligt

  • der junge hat wirklich pech gehabt. die 1. aktionen sind nicht gut gelaufen. er hat aber versucht sie wieder gut zu machen.


    kopf hoch nächste chance nutzen.

  • Hoffentlich spielt der NIE MEHR bei den profis. WIe kann man sich so diletantisch anstellen im Zweikampf? Das 1:0 geht zu 100% auf seine Kappe


    Es was mir klar das von die so etwas kommt, aber absolute Fehleinschätzung, 70%, um es in % auszudrücken, hat Lexa an dem Gegentor Schuld.Klar hat der Kunge einen Fehler gemacht aber wenn man derart rigoros verfahren würde wie du es vorschlägst dürfte auch Sippel nach seinem gravierenden Fehler im Spiel gegen Jena nicht mehr im Tor stehen, oder ????.

  • würde ihm nicht die alleinige schuld zusprechen, lexa war auch negativ dran beteiligt


    Welche Schuld hat Lexa.??
    Ich finde auch er soll auf seine nächste warten. Er soll nicht den Kopf hängen lassen

  • Welche Schuld hat Lexa.??
    Ich finde auch er soll auf seine nächste warten. Er soll nicht den Kopf hängen lassen


    Lexa spielte im Mittelfeld unbedrängt einen katastrophalen Fehlpass aus dem dann der Angriff der Offenbacher resultierte und daraus wiederrum der Eckball .......

  • Jaja der hat Schuld und der hat Schuld und der und der und der :blabla:


    Was hängt ihr euch so darauf auf wer Schuld an dem Gegentor hat? Eine Mannschaft, die funktioniert, kann auch Spiele gewinnen nachdem sie nach einer viertel Stunde in Rückstand gerät. Die Jungs gewinnen zusammen und verlieren zusammen. Wenn das Spiel jetzt 2:1, 3:1 o. ä. ausgegangen wäre würde hier kaum einer so ein großes Teater um ihn (oder Lexa) machen. Da wäre ein "der hat heute nicht gut gespielt" schon genug gewesen, aber so wird er - von manchen - hier an den Pranger gestellt. :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Welche Schuld hat Lexa.??


    Lexa hatte ganz wesentlich dazu beigetragen, dass der Banouas in der Situation, als das Gegentor viel, von der Rolle war.


    Kausalität der Ereignisse in den Minuten vor dem Gegentor:
    Lexa verliert völlig dämlich und überraschend den Ball auf der rechten Seite und ein Offenbacher war schon fast frei durch. Wenn es in dieser Situation ganz dumm läuft kriegt der Nassim da auch noch die rote Karte. Er musste sich für seine Rettungsaktion die gelbe abholen, eingebrockt hat ihm das Lexa.
    Noch sichtlich unter Einwirkung dieses Ereignisses kam es dann zum Eckball, bei dem Banouas noch nicht im Spiel war und es gerappelt hat.


    Soweit zu Lexas Beitrag beim Gegentor.
    Lexa hat den Anfang der Kette für die Ereignisse geliefert, die zum Gegentor führten.