Nassim Banouas (07/2007 - 06/2008)

  • Hat ihn schonmal jemand spielen sehn ??


    Hab ihn zwar auch schon gesehn weiß aber nimma so genau ob der gut war oder net :gruebel:

  • Ja ich habe ihne spielen gesehen gegen die luxemburger Nationalmannschaft, ein ganz ein Grosser ist er wohl nicht aber grundsolide technik und sicher am Ball.


    Er hat bestimmt auch etwas abnehmen müssen unter Milan Sasic. :thumbup:

  • Habe keinen Thread von ihm gefunden, wenn doch bitte zusammenfügen.


    Wieso nutzt du nicht einfach die Suchfunktion oben rechts im Forum?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hoffentlich spielt der NIE MEHR bei den profis. WIe kann man sich so diletantisch anstellen im Zweikampf? Das 1:0 geht zu 100% auf seine Kappe

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • der hat gar nicht reagiert...da kam das mainzer blut durch :shit:

  • Na ich denke, dass er bei Sasic keine Chance mehr erhält, nach der Fehlleistung beim Gegentor.

  • Kann die Äußerungen nicht nachvollziehen.
    Ein noch junger Spieler wird ins heiße Wasser geworfen und verbrennt sich daran. Hat soweit ne solide Leistung gebracht und das 1-0 verschuldet, ja aber die Mannschaft muss doch diesem jungen neuen Spieler helfen, der noch nicht in der Mannschaft spielte.


    Lexa steht am Pfosten und hätte seine Rübe auch dagegen halten können.
    Warum hat Ziemer die Chance zuvor nicht verwertet??
    Warum erspielt sich die Mannschaft in der 1. Halbzeit keine vernünftigen Chance??
    Warum schießt Weigelt sämtliche Ecken und Freistöße, die völlig nutzlos sind??


    Ihr schießt euch auch diesen Spieler ein, nur an ihm lags nicht, dass der FCK 1-1 spielte.


    Alle haben hier versagt und nicht ein Banouas

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • es hat noch keiner auf ihm rumgehackt.


    es wurde nur erwähnt ,das er eine mitschuld am 0:1 hatte.


    sippel verlässt sich zu sehr auf seine guten reflexe auf der
    linie.bei dieser ecke muss er rauskommen und darum hat
    er eine teilschuld.