Das kann man heute mit dem wort "Sommerkick" beschreiben. Da haben einige schon Urlaub.
Unter Lieberknecht ist es spielerisch noch schlechter und die Einstellung lässt auch zu wünschen übrig.
Das kann man heute mit dem wort "Sommerkick" beschreiben. Da haben einige schon Urlaub.
Unter Lieberknecht ist es spielerisch noch schlechter und die Einstellung lässt auch zu wünschen übrig.
Ein echter Sommerkick in der zweiten Halbzeit. Will man das 2:1 über die Zeit retten? Da habe ich bedenken, bei dieser Defensive.
Die wollen tatsächlich das 2:1 verwalten
Das wird definitiv nicht klappen
2. HZ ist schon sehr dünn...
Hm, wenn man das so sieht könnte man meinen Lieberknecht ist nach 2 Spielen mit seinem
Latein schon am Ende.
Ein erschreckender Auftritt, normalerweise gewinnen wir dieses Spiel nicht…
Ist mir grade auch etwas zu passiv was wir jetzt spielen. Als hätte Ergebnisverwaltung auch nur ein einziges Mal dieses Jahr funktioniert. Oder letztes Jahr. Oder das Jahr davor.
Das was da zusammengekickt wird ist eine Frechheit!
Die fangen erst wieder an nach vorne zu spielen wenns 2:2 steht... Könnte dann aber zu spät sein
Abseits 🤦♂️
Meine Fresse haben wir heute Dusel. Das geht jetzt nicht mehr lange gut.
Abseits 🤦♂️
Meine Fresse haben wir heute Dusel. Das geht jetzt nicht mehr lange gut.
Sehe ich genauso. Das plätschert schon zu lange hin und wir reagieren nur. Die Impusle fehlen komplett.
Und mit dieser Abwehr kannst du einfach keine 1-Tor-Führung effektiv verwalten. Da ist immer einer für nen Bock gut. Das Ganze muss noch mindestens 15 Minuten gut gehen. Dran glauben tue ich da nicht wirklich dran.