Genau richtig: Deshalb schnell und technisch gut….. wenn dann noch Mentalität hinzukommt kann man den jeweiligen Spieler gebrauchen. Natürlich im Niveau der zweiten Liga…. Willst du aufsteigen sollte der ein oder andere auch schon Erstliganiveau erreichen

Gerüchte Sommer 2025: Diskussionsthread
-
-
Wir sind anscheinend an dem Spieler Skyttä dran, ein erstes Angebot wurde jedoch abgelehnt.Scheint ein interessanter Spieler zu sein der zuletzt eine sehr gute Entwicklung gemacht hat.Wäre dann wahrscheinlich der Yokota Ersatz.
Angebot abgelehnt? FCK buhlt offenbar um Naatan SkyttäVerschlägt es Naatan Skyttä zum 1. FC Kaiserslautern? Der finnische Offensivspieler soll laut "L'Equipe" bei den Roten Teufeln hoch im Kurs stehen. Ein erstes…www.liga2-online.de -
Dafür hat Marvin Mehlem jetzt bei Bielefeld unterschrieben. Tja, schade.
-
Momentan tut sich anscheinend nicht mehr viel! Mir macht die Abwehr immer noch gewaltig Sorgen…. Gerade die linke Aussenverteidigung. Ob da noch einer kommt?
Ob das momentan vorhandene Personal zu einem Aufstieg reicht wage ich gewaltig zu bezweifeln! Zum Saisonbeginn ist auch nicht gerade lange
-
Zum Saisonbeginn ist auch nicht gerade lange
Am wichtigsten wäre mir persönlich dass mindestens noch ein neuer Mann für die Abwehr am Wochenende mit ins TL nach Südtirol fährt, weil gerade in der Defensive dort extrem wichtige Bausteine im Abstimmungs-/Deckungsverhalten, der Spielerpositionierung und auch in der gemeinsamen Kommunikation gelegt werden.
Ob eine Verpflichtung in den nächsten 48h aber hier realistisch ist? Gerade bei dem offensichtlich gesuchten Abwehrchef aus dem "höheren Regal"?
Die Uhr tickt...
-
Momentan tut sich anscheinend nicht mehr viel! Mir macht die Abwehr immer noch gewaltig Sorgen…. Gerade die linke Aussenverteidigung. Ob da noch einer kommt?
Ob das momentan vorhandene Personal zu einem Aufstieg reicht wage ich gewaltig zu bezweifeln! Zum Saisonbeginn ist auch nicht gerade lange
Aufstieg ist doch komplett illusorisch. Mit dem aktuellen Kader ist eher sowas in Richtung Platz 10 bis 12 realistisch. Da müsste noch gewaltig was kommen.