ELV führt jetzt auch auf Schalke
VAR sagt nein...
ELV führt jetzt auch auf Schalke
VAR sagt nein...
Terodde redet schon, dass man nicht das zweite oder dritte kassieren sollte.
VAR sagt nein...
Aber jetzt
VAR sagt nein...
Jetzt per Elfmeter...
Akzeptieren wir es einfach und freuen uns (hoffentlich) auf nächste Saison.
Wer heute da wirklicu dran geglaubt haty dass bei den ganzen Variablen wirklich noch was geht...mmh, kritisch
Vor allen Dingen machen wir ja unsere Hausaufgaben nicht. .
Ich freue mich in der nächsten Saison wieder auf meine "Heimspiele" gegen Fürth und Nürnberg.
Aber von der Bundesliga ist diese Mannschaft meilenweit entfernt.
Mich ersxhreckt eher diese spielerische Linitiertheit. Wenn das der Effekt eines Trainwechsels sein soll, dann ist dieser krachend gescheitert.
Das ist gerade Schlafwagenfußball vom Allerfeinsten und nur zum abgewöhnen.
Alles anzeigenJetzt per Elfmeter...
Wer heute da wirklicu dran geglaubt haty dass bei den ganzen Variablen wirklich noch was geht...mmh, kritisch
Ich freue mich in der nächsten Saison wieder auf meine "Heimspiele" gegen Fürth und Nürnberg.
Zumal neben uns und ELV noch 2 anderer in der Trommel sind und wir alles andere als einen sicheren Lauf haben
Alles anzeigenJetzt per Elfmeter...
Darum gehts doch eigentlich nur sekundär. Viel Aufstiegseuphorie kann ich nicht erkennen.
Ich will einfach dieses Spiel gewinnen.
Bearbeitung:
Da hat sich der Elvedi schon wieder abkochen lassen.
Emreli schon mit nem Doppelpack in BS. So langsam ist bei ihm der Knoten geplatzt.
Und zack, 2:0 Köln 🤦♂️
Deckel drauf....
Köln spielt das schon sehr gut.
Jetzt greift der Kopf, das Spiel ist durch.
Kein Spieler ist es wert das er unbedingt verlängern oder bleiben muss. Erneut ein Witz was geliefert. Aber eine absolute leichte Nummer für Köln. Wie gesagt.
Die können alle austauschen aber auch der Verantwortliche für diesen ganz mies ausgestellten Kader.
IV, Außen, Mittelfeld und Kapitän alles Fehlanzeige.