Verstärkung für die Innenverteidigung: FCK holt Maxwell Gyamfi

• Ich habe keine Ahnung ob uns diese Verpflichtung in der kommenden Saison besser macht und weiterhelfen kann, allerdings lässt der Satz , „Schwächen im Aufbauspiel….“ schon aufhorchen, denn die kenne ich seitens unserer Defensive eigentlich gut genug.

Den Kader breiter machen braucht es normalerweise ebenfalls nicht aber wenn es letztendlich jemand wie Sircho ist hat Klos alles richtig gemacht!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Also ich weiß nicht... Geht mir alles irgendwie wieder zu schnell mit den Neuzugängen

Transferfenster ist noch lang...

Haben wir keinen Scout der auch mal über die Grenzen schaut und nicht nur in die zweite und dritte Liga?

Geht mir genauso.

Vielleicht ist hier das Hauptkriterium "Ablösefrei" .

Eventuell denkt man sich ja: "Mal schauen ob er ein Glücksgriff ist, und wenn nicht, dann ausleihen und bei Steigerung mit Gewinn verkaufen".

Ich halte ihn definitiv nicht für schlecht, aber wir haben halt schon so viele Spieler die letzten Jahre "durchgeschleppt" die uns nichts brachten.

Gutes Beispiel: Mause als Schützenkönig der 3. Liga geholt und von Anfang an keine Rolle bei uns gespielt.

Aber nicht falsch verstehen Maxwell: Du bist hier herzlich willkommen, einen besseren Verein und bessere Fans gibt es einfach nicht !

• Herzlich wilkommen beim :schild:, der Geilste und BESTE Verein der Welt

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Am Besten ist, dass in diesem Jahr schon im Mai neue Spieler verpflichtet sind, jetzt kann schon ordentlicher geplant werden, wie sonst bei uns üblich.

Jetzt hoffentlich noch mit Krahl und Sirch auf weitere Zusammenarbeit einigen, dabei nicht vergessen, dass Spieler unbedingt abgegeben werden müssen. Das gleiche natürlich zeitgleich auch für Mittelfeld und Angriff ! Unbedingt punktuell verstärken und Spieler, die uns nicht weiterbringen und bei uns keine Einsätze erwarten können , bitte abgeben. Sorry, aber nur so wird es was. Es darf nicht mehr sinn- und planlos gewirtschaftet werden !

koha

• Am Besten ist, dass in diesem Jahr schon im Mai neue Spieler verpflichtet sind, jetzt kann schon ordentlicher geplant werden, wie sonst bei uns üblich.

Jetzt hoffentlich noch mit Krahl und Sirch auf weitere Zusammenarbeit einigen, dabei nicht vergessen, dass Spieler unbedingt abgegeben werden müssen. Das gleiche natürlich zeitgleich auch für Mittelfeld und Angriff ! Unbedingt punktuell verstärken und Spieler, die uns nicht weiterbringen und bei uns keine Einsätze erwarten können , bitte abgeben. Sorry, aber nur so wird es was. Es darf nicht mehr sinn- und planlos gewirtschaftet werden !

Bei Sirch solltest du dir keine Illusionen machen. Die halbe Erste Liga jagd ihn.

• .... und Spieler, die uns nicht weiterbringen und bei uns keine Einsätze erwarten können , bitte abgeben. Sorry, aber nur so wird es was. Es darf nicht mehr sinn- und planlos gewirtschaftet werden !

da hast Du Recht...doch wer sollte Ablöse für Kicker wie Wekesser, Gymerah etc zahlen?

Geben wie Gyamfi eine Chance, zumindest schnell soll er ja sein...das ist schonmal etwas, denn die sonstigen Abwehrkicker sind das nicht

• da hast Du Recht...doch wer sollte Ablöse für Kicker wie Wekesser, Gymerah etc zahlen?

Geben wie Gyamfi eine Chance, zumindest schnell soll er ja sein...das ist schonmal etwas, denn die sonstigen Abwehrkicker sind das nicht

Bei dem ein oder anderen würde es schon langen wenn man den Vertrag auflösen würde, Hauptsache weg.

Aber die Liste der Spieler welche keinen Sinn mehr machen ist lang...

Stimmen die daten bei Transfermarkt. de dann sieht es folgendermaßen aus.

Auf der Seite der Abgänge stünden bei mir:

Heck, Heuer, Gyamerah, Kleinhansl, Wekesser, Robinson, Raschl, Alidou, Tachie, Mause, Abiama

Es fehlen mindestens:

1-2 IV mindestens einer mit nem linken Fuß

1 LV

2 RA, 1 LA

2 ST

• Einen Vertrag kann man nur in beiderseitigem Einvernehmen auflösen. Warum sollte ein Spieler unter Vertrag, der aufgrund seiner Leistung kein Angebot hat, dies tun?

Alidou z.B ist frisch fest verpflichtet, Wekesser dito..

• Weil sie vielleicht Fußball spielen wollen und nicht auf der Tribüne sitzen? Es gibt genug Gründe einen Vertrag aufzulösen und es wäre auch nicht das erste mal das sowas passiert.