Vorbereitung 25/26

• Von 165 Spielen hat Sirch 140 x als IV gespielt. Im DM haben wir mit Kunze, Aremu, Sahin und Robinson genügend Optionen.

Unsere Abwehr sehe ich aktuell noch etwas kritisch, aber ich glaube das noch 1 IV zu uns kommt.

So wie ich Lieberknecht sehe könnte unsere 5er Kette im ersten Spiel dann so aussehen.

Asta - Elvedi - Sirch - x - Haas

Damit brauchen wir uns keine Hoffnungen machen auf 1-6..asta war in der Schießbude Fürth kein Stamm, über Elvedi schreibe ich nix mehr..

Sirch hat offensive Qualität, er ist als IV "verschenkt"

Im defensiven MF haben wir Kunze, Aremu, Sahin sehe ich weiter vorne...für Robinson sehr ich max Bank, da,kam zuletzt nichts mehr..

• Sirch hat offensive Qualität, er ist als IV "verschenkt"

Im defensiven MF haben wir Kunze, Aremu, Sahin sehe ich weiter vorne...für Robinson sehr ich max Bank, da,kam zuletzt nichts mehr..

Die Frage ist halt - wer "regelt" denn unser Aufbauspiel aus der Abwehr heraus? Bei Elvedi und Heuer hat man am Sa. gegen einen englischen Viertligisten schon gesehen, dass die damit überfordert sind. Robinson oder Kleinhansl als "Notlosüngen" auf der Position des LIV ebenfalls, Gyamfi kann ich nach einem Spiel noch nicht beurteilen.

Mit Sirch hast du in diesem Thema da hinten drin eine bisher absolut sichere Bank, auch weil er mehr "Fussballer" statt reinem Zerstörer oder Manndecker ist. Ich finde, dass er uns in der letzten Kette in diesen Punkten gegenwärtig verdammt gut tut, auch oder gerade weil der neue "Abwehrchef" auch ca. zwei Wochen vor dem offiziellen Saisonstart nach wie vor auf sich warten lässt.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Damit brauchen wir uns keine Hoffnungen machen auf 1-6.

Asta kann nichts, Elvedi kann nichts, Sirch gehört nicht in die IV... Mit Heuer und Gyamfi fang ich dann besser auch nicht an....

Mit wem willst du dann hinten spielen?

Da kommt maximal noch 1 Mann für die IV und dann muss Lieberknecht zeigen was er drauf hat.