Fantreffen am 8. August

  • Fantreffen am 8. August


    Zu einem Diskussionsabend unter dem Motto „Gemeinsam die Kurve kriegen“ lädt der Fan-Beirat und die Fan-Betreuung des FCK alle Fans am 8. August um 19 Uhr in die Halle der Nordtribüne ins Fritz-Walter-Stadion ein. An diesem Abend sollen Themen wie die Nutzung der Megaphonanlage, die Möglichkeiten zur Verbesserung der Stimmung und das allgemeine Zusammenleben verschiedener Fangruppen in der Westkurve diskutiert werden. Der Fan-Beirat des FCK wird die Diskussionen leiten und moderieren. Eingeladen sind alle Fans des FCK, die sich aktiv am Leben in der Kurve beteiligen wollen, egal ob in einem Fan-Club organisiert oder nicht. An diesem Abend wird es nicht um die sportliche Situation des Vereins gehen und es werden auch keine Spieler und Offizielle anwesend sein. Im Vordergrund stehen aktuelle Fanthemen rund um die Fanszene des 1. FC Kaiserslautern.

  • du warst schneller... naja ich hoffe ihr kommt zahlreich. klotzen statt kleckern.

  • ich kann leider nicht Bin nicht da.
    Hätte aber einen Vorschlag;
    wir sollten mal die Fangesänge neu strukturieren und mal was anderes machen
    und
    dass nicht gleich gepfiffen wird wenn es nicht läuft.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    dass nicht gleich gepfiffen wird wenn es nicht läuft.


    Da kannst du einfach nix machen. Es stehen 10000 Menschen in der Kurve und jeder denkt anders und empfindet anders und jeder hat einen individuellen Charakter, da wird Pfeiffen nicht wegzubekommen sein. Und verbieten geht sowieso nicht, zumal es oft sogar verständlich ist

  • dazu gibts schon threads... ich denk ich werd die die tage mal zusammenfassen und das wichtigste rausziehn...

  • Als erstes sollten einmal die Vorfälle beim Spiel gegen Köln erörtert werden und reinen Tisch gemacht werden.

  • Richtig, hoffentlich kommen dann auch alle, die hier im Netz damals so losgelegt haben!

  • Muß jetzt hier nochmal reinschreiben, das das Treffen nicht in Vergessenheit gerät.


    Ich ärger mich so das ich arbeiten muß.


    Es kann nicht einfach so weitergehen wie bisher.


    Ich hoffe dieses Treffen wird auch wirklich was bewegen und Änderungen mit sich bringen....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Werde Versuchen auch dort zu sein. Weiß es aber noch nicht. Vielleicht kann man sich ja dann da mal Treffen. So ne Art Userteffen machen wie vor den Spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!